|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Hähähä, jetzt bin ich in Laune! Was liebt ihr denn so an Filmen und Serien? Wie bei der Musik bin ich durcheinander: Serien: - Sex and the City (alle Staffeln und den Film auf DVD) - Simpsons (seit 11 Jahren jeeeeeden Abend!!!!) - Stromberg - eine schrecklich nette Familie - Futurama - Star Trek (vor allem Voyager) - Serenity (sogar och besser als Star Trek. Bitte googlen!!!!) - Alias die Agentin Filme: - Alien (alle Teile) - Underworld Trilogie - Resident Evil Trilogie - Scream Trilogie - .Rec - Cloverfield - Tank Girl - Star Wars (God bless George Lucas) - Titanic (huch? Passt das hier???) - Shaun of the Dead - Monty Python... ich liebe Horror und Science Fiction... Meine DVD-Sammlung ist mit allen Serien schon bei ca. 350 Scheiben angelangt. ![]()
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Ganz andere Liste: Serien:
Filme:
|
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Serien
Filme
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic Geändert von Vampyre (02.02.2010 um 23:22 Uhr). Grund: Ich leg nochmal nach... |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Serien: Lipstick Jungle Desperate Housewifes Ghost Whisperer Cod Case Medium -Nichts bleibt verborgen Filme: absoluter Favorit: AVATAR John Carpenters Vampire Van Helsing X-Men Harry Potter Twilight, New Moon ff. Herr der Ringe Blade Stolz und Vorurteil alte Walt Disney Filme Interview mit einem Vampir Das Geisterhaus Batman Rendevouz mit Joe Black Eragon Ice Age Bridget Jones Forrest Gump Diebe im Olymp ![]() ... im Grunde eigentlich alles, was mich einen Film lang in eine andere Welt versinken lässt oder wo ich mich totlachen kann.
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() Geändert von Schorsch (02.02.2010 um 23:10 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Sehr vielseitig! Bei mir siehts so aus: Serien: Gilmore Girls Girl Friends CSI Filme: Grüne Tomaten Jenseits von Afrika Forrest Gump Harry Potter Twilight 96 Stunden Avatar und als Ausgleich Psychothriller und Horror - aber nur wenn gut gemacht, keine B-Movies
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() OMG! Ich hab doch tatsächlich in der Liste den Film vergessen, den ich vorgestern zum üngefähr 75 Mal geguckt habe: Rocky Horror Picture Show! ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() Lieblingsfilme: Theo gegen den Rest der Welt, Rocky Horror Picture Show, little shop of horror, The Fog Nebel des Grauens, alles mit Jack Nicholson, Harry Potter, alles mit Arnold Schwarzenegger, Herr der Ringe, StarWars und Startreck, Dirty Dancing, Shrek, IceAge, Filme von und mit Detlef Buck... Lieblingsserien: alle Startreck, 24, alle CSI, unbedingt Tatort |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Let`s do the timewarp again... Just a Jump to the left.... (schwelg)
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
| ![]() "You´re wet" "Yes! It´s raining" GACKER GACKER!!!!
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
| ![]() Ich "frühstücke" Horrorfilme ja eigentlich. Resident Evil oder Alien morgens bei Brötchen und Tee macht mir nix aus. Aber letzten Montag (ich hatte noch Urlaub) hab ich den gruseligsten Film ever angeguckt (ist natürlich Ansichtssache). Paranormal activity Ich hab 80 Minuten Gänsehaut gehabt und war froh, dass ich den Film Mittags und nicht Abends eingelegt hatte. ![]()
![]() | ![]() |
![]() |
| |