|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]()
__________________ ![]() Geändert von Flitzi (22.08.2010 um 13:17 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Ich mag es, wenn jemand über sich selbst lachen kann und sich nicht zu ernst nimmt. Für ihre Website schreiben die Leute von Yanko Form Beyond Function, also im Widerspruch zu dem, was gutes Design normalerweise ausmacht: Form Follows Function. Kitsch for the Kitschen sagt der Designer selbst, bevor es andere tun. Und angeblich spielen sie mit dem Gedanken, das Helmdesign von Michael Schumacher zu bringen. Da müssen sie nur erst in Erfahrung bringen, wer die Lizenz erteilt, MS oder Willi Weber. Yanko Design, da sind 385 Seiten mit tollen Ideen und auch krassem Schwachsinn. Der Unterhaltungswert ist hoch! Klasse Fundsache. Geändert von sierra (22.08.2010 um 13:37 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Eigentlich gehört das Ding in den Kundenbereich eines Autohauses. Jedenfalls in eines, das sportliche (also italienische ![]() ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() ...das Angebot von Yanko-Design erinnert in mancher Hinsicht an jenes des Tina-Versands, der in den 70ern und 80ern Dinge & Sachen anpries, die man vorher nie vermisst hatte...und hinterher nie brauchte...in etwa so lebensnotwendig wie ein Helm des Vollpfostens M. Schumacher, der Mama sagen kann, Kaffeepads mit warmem Wasser durchströmt oder nachts leuchtet, wenn man ihn lieb bittet... Hier ein erbaulicher Beitrag von jemandem, der sich auch erinnert: Röntgenbrillen und Vibratoren meiner Kindheit - The curse jaja, der Massagestab ![]() und heute haben wir alle die Delphine von fun factory in allen möglichen Größen und Farben in den Nachttischschubladen ![]() In den "Doofe Schilder-Fred" werde ich jetzt nach und nach ein paar extrem komische Werbungen reinsetzen. Vielleicht sogar mit Quellenangabe...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |