|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Nachdem auch hier eigentlich fast nur 500er-Themen sind, spring ich mal in die Bresche! Was hört ihr eigentlich so (auch ausserhalb vom 500er) ![]() Ich mags Queerbeet: - Madonna (seit dem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen) - Rammstein - Marylin Manson - Depeche Mode - Evanescence - Pink - Linkin Park - Siouxsie & the Banshees (mal sehen, wer die kennt) - Britney Spaers - Moloko Auf Leute: rückt raus damit!
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Meine Liste:
Siouxsie kenne ich natürlich (z.B. Hongkong Garden) |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Hach!!!!! Ich fühl mich so zu Hause!!! Ich liebe "Tinderbox".Hast Du schon ihr Soloalbum "Mantaray" gehört?
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Ich mags auch bunt gemixt: PUR (wenn einer lästert, soll er mal zum Konzert gehen!) Toten Hosen AC/DC (bald ist Konzert in Hannover) Simply Red Madonna a-ha Shakira (die spanischen Lieder sind am besten) Johannes Oerding culcha candela Lady Gaga Marit Larsen Peter Fox
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Je nach Stimmung: Rock, Pop, Klassik oder Stille. Beispiele: ABBA und AC/DC, Smokie und Manowar, Deep Purple und Rosenstolz. La Traviata Chicago Dire Straits Rammstein Ich & Ich ELO Juliane Werding Italienische Musik
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Meine absolute Lieblingsband, bei der ich auch schon auf Konzerten war und jedesmal total nassgeschwitzt nach Hause gegangen bin: THE USED ![]() Hier mal eine kleine Auswahl... Mein Song zu meiner Liebe: ...und dann JEEEAHH... ![]() ![]() Gruß Dorian Geändert von Dorian (03.02.2010 um 20:44 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() Ich mag eigentlich fast alles der 70`er und 80`er Jahre. Und besonders: Marius Müller-Westernhagen, Udo Lindenberg, Meat Loaf, die Stones, Queen und Pink Floyd. ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
| ![]() Geändert von sierra (05.06.2010 um 15:09 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() Ich war am Wocenende in Hückeswagen und durfte dort Grobschnitt hören, sehen und life erleben. Es war einfach nur genial. 3,5 Stunden und davon eine Rockpommels Land. ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |