|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() In einem so schnellen Medium wie dem Internet ist es genau genommen noch zu früh, Weihnachtsgrüße zu verschicken. Aber vielleicht kann der eine oder der andere eine hübsche amerikanische Fiat500-eCard in seine Planungen einbeziehen. ![]() Es gibt 6 Motive, 4 davon sind personalisierbar. |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Mein Gott, was ist das denn für eine Musik, die da loströtet? Erschrickt einen ja fast zu Tode ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Da scheinen die Finanzkünstler der Nürburgring GmbH und des Landes Rheinland-Pfalz die Nordschleife wohl ganz schön an den Rand des Ruins manövriert zu haben. Für den, den die Affäre interessiert: Die Nürburg-Papiere von Jacques Berndorf |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
| ![]() Für Freunde der E-Card gibt es auch etwas Schönes aus Italien mit dem Weihnachtsmann und Rentieren: hier. |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() ...oh mein Gott, Sabine Schmitz*! Sabine! ![]() Ja, komm Sabine...rede für mich...sag was, irgendwas...auch auf englisch, janz ejaal! *...ich liebe Sabine...Sabine, wenn Du dies hier liest: willst Du meine Frau werden ??
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Zu Weihnachten schenkt uns Fiat den 500 Bicolore - exklusiv in den Farben des Weihnachtsmanns! ![]() Steht so im neuesten Newsletter. Ganz geschenkt bekommt man ihn leider nicht, die werden sicherlich schon Geld dafür verlangen ![]() Hier geht es zum Countdown!
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
| ![]() Auf der Bicolore-Seite gibt es auch den E-Card-Dienst in englischer Sprache: www.christmas2010.fiat.com |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]()
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
| ![]() ![]() Frohe friedliche Weihnachten allen Besuchern des Clubs Ich wünsche Euch allen viele ruhige Stunden, in denen der Streß der letzten Wochen von Euch abfällt. Hoffentlich macht Euch der Winter keine Schwierigkeiten driving home for christmas. Und wenn Ihr Weihnachten auch einmal hier reinschauen möchtet - kein Problem, der Club hat auch Weihnachten geöffnet! Geändert von sierra (23.12.2010 um 12:32 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() |
| |