|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() hab keinen Abarth . keine Ahnung. :-)
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() War das Lenkrad eingeschlagen ? Hatte mich letztes Wochenende auch erschrocken und meinte das Domlager wäre kaputt ![]() ![]() Das gehört so zur Komstruktion des MacPherson-Federbein ... Was mich aufregt, dass da nicht mal eine Kappe drüber ist und nach dem Regen oder beim Waschen, dann das Wasser im Teller steht .... Geändert von jojo9696 (27.07.2011 um 22:18 Uhr). Grund: Zusatz |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Nein, Lenkrad war grade!! das sieht so aus finde ich als wenn die beim einbau des esseesse fahrwerks gepfuscht hätten...!! also so habe ich das bei noch keinem wagen gesehen... schon garnet bei einem neu wagen! es ist schon komisch wenn das so orginal vorgesehen ist.!! vorallem die schraube und die mutter sehen so blechern aus.,.. |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]()
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |