|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Hi, heute nacht hatten wir mal wieder minus 8 Grad Frost. Und was muss ich bemerken? Meine Heckscheibe enteist nicht vollständig. Der Heizstreifen unter dem Brems-Hecklicht tut nichts. Da blieb das Eis. Ich bin dann nicht gleich zur Arbeit, sondern bei unserem Fiat-Händler vorbei. Er meint, das geht 100 Pro auf Garantie. Ich kenn das garnicht mehr, das die Scheibenheizung versagt. Nach gerade mal 1 1/2 Jahren....
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() Nichts zum Thema, aber schön dass es Dich noch gibt. Lange nichts mehr gelesen von Dir. Hast Du den schon die Einladung zu Eastside 3.0 gefunden? Gruß auch an Michaela |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Noe. Hab ich noch nicht gelesen das Treffen. ![]() Leider gibt es hier z. Zt. keine Themen, die irgendwie richtig interessieren. Drum hört man von mir auch nix. Gruß zurück.
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() O Mann, starte doch einfach mal einen interessanten Thread! Das ist doch genau das, was sich alle hier wünschen: möglichst viele unterschiedliche User mit möglichst vielen unterschiedlichen Interessen, die viele Threads starten oder Beiträge schreiben. |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
| ![]() ![]() Wat nich mut, dat Mut nich. Wat kann dat kann. Nichts muss, alles kann. ![]() Ich schreib schon was, wenn mich was interessiert. Z.Zt. Isses halt mau. Is halt so. ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
| ![]() ![]() ![]() Musste ich verneinen. So wie der Streifen aussieht: als ob er "ausgelaufen" wäre an einer Stelle. Total ausgefranst.
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Das liegt bestimmt an Deinen LED-Rückleuchten, da schmoren einfach irgendwann die Drähte ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Schade das es vom 500er keine China-Kopie gibt. In einem kleinem ATV-Forum hat jemand einen sehr negativen Bericht über ein China Quad aus eBay eingestellt, am Mittwoch Abend hatte der Thread 4 Seiten, gestern waren es 26 und heute finde ich den nicht mehr. ![]() ![]()
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
![]() | ![]() |
![]() |
| |