|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Moin, die vom Händler -übrigens schlecht, da wacklig - installierten Kennzeichenhalter tragen dessen Werbung. Geld gibts nicht dafür. Was habt Ihr gemacht?? Die vom Freundlichen drangelassen oder andere gekauft? Es gibt bei ATU z.B. welche in Chromfake oder sogar echte aus Metall. Sacht bitte mal was und zeigt ev. auch mal, was Ihr habt. Daaanke. Gruuß von Witthues |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Ich hab da mal was vorbereitet.... ![]() by-Diesel Power
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Die gibt es in fast jeden Zubehörhandel. Ja wird wie die Großen angeschraubt. Simple Fix. Halter geschraubt, Nummerschild geklemmt und geklebt. Die A.T.U-Zweiradwelt: Fahrräder, Roller, Quads und jede Menge Zubehör zum Top-Preis. Jetzt eintreten unter atu.de!
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
![]() | ![]() |
![]() |
| |