![]() | #71 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Hey Rene, cooooooool. Das krieg sogar ich hin. Nur ![]()
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #72 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Aufpassen auf die Schläuche. Ein neuer Luftfilterkasten == 160 Euro... ![]()
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic Geändert von Vampyre (29.03.2010 um 22:10 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #74 (permalink) | |
Insider ![]() | ![]() Zitat:
![]()
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning | |
![]() | ![]() |
![]() | #76 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Hier meine Vorgehensweise beim LF Wechsel. Finde recht umständlich. Beim nächsten Mal gehts schneller. 1.Schraube raus gedreht. 2. Nippel rein gedrückt und Schlauch entfernt. 3. Schelle entfernt(sie ist wiederverwendbar). Schlauch abgezogen. 4. Mein Fehler, nix machen, und 5. LF Kasten anheben und 6 Schrauben(7er) lösen. Und das war schon Alles ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #77 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Tja Turini, wenn Du meinen ersten Beitrag in diesem Thread gelesen hättest, wäre Dein Austausch noch leichter gewesen. 1. ist überflüssig, weil der Schlauch leicht aus dem Luftfiltergehäuse geht. 5. geht gar nicht, weil der Luftfilter immer noch mit drei Schrauben auf dem Motor befestigt ist. ![]() ![]() Beim 1,2 ist der Luftfilter mit 2 Schrauben befestigt. Er sieht auch völlig anders aus. Siehe Renes Foto etwas weiter oben. @Rene und Knutschkugel: Weil der Luftfilter wirklich leicht runtergeht, empfiehlt es sich normalerweise, wie Rene, Turini und ich vorzugehen. Man kann auch wenigstens mal unter den Plastikkasten schauen. Wenn man Chirurg ist, kann man es auch wie Knutschkugel machen. Daß es so geht, hat er gezeigt. Es ist wohl in erster Linie Geschmackssache. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #78 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Ich glaub, wenn ich meinen Filter das erste Mal reinigen und ölen muss, nutze ich meinen Frauenbonus aus und lasse mir helfen. ![]() Wenn ich das dann mal live mitgekriegt habe, entscheide ich, ob ich es künftig alleine versuche.... ![]()
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #80 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Soooo, ich hab mir heute meinen K&N bestellt. Nächstes Wochenende kann ich dann basteln. ![]()
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
![]() LinkBack to this Thread: http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/202-luftfilter.html | |||
Erstellt von | For | Type | Datum |
Fiat 500 Forum | This thread | Refback | 18.01.2019 23:00 |