|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #3 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Wie Snoopy schon schrieb, es ist der große, schwarze Kasten. Um an den Filter dran zu kommen baut man am besten den ganzen Kasten aus (sind nur 2 Schrauben), dann schraubt man den an der markierten Stelle auseinander und das Filterelement fällt einen quasi schon entgegen. ![]() Und wie ich sehe fährst Du einen 1,2er, mach am besten keinen original Filter rein sondern einen K&N, der kleine wird damit spürbar munterer. ![]()
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Ja war hier auch schon mal eine Anleitung... nur ein zwei Schrauben und ein paar Klipse.. Bei dem Filtern von "guten" Firmen liegt das How To dabei: Mann Filter Einbauanleitung (Ist wie beim Panda...)
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope Geändert von Snoopy (11.01.2011 um 17:29 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() |
| |