|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() Ford hat es angekündigt, die anderen werden sicher schnell nachziehen: CD-Player im Autoradio werden bald der Vergangenheit angehören. Wie vor einigen Jahren die Cassettenradios von CD-Playern abgelöst wurden, geschieht jetzt die Ablösung durch Speichersticks, Karten und MP3-Player. Wißt Ihr noch, damals, 10-CD-Wechsler im Kofferraum? Adapter-Cassette für den Disc-Man? |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Finde ich als Quatsch, da die CD selbst ja nach wie vor auch ein Computer/MP3-Speichermedium ist. (Wenn mir der freundliche Autohändler jedoch meine 1000 + x CDs "umspeichert", lass' ich mit mir reden ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() was ein quatsch.... ich finde es ist noch nicht so weit wie damals mit der Cassette die CD ist wie Flitzi schon sagt immernoch ein Speichermedium und gehört für mich nach wie vor zu einem Autoradio. Um die CD durch ein anderes Medium zu ersetzten müsste in dem Bereich der online Einkäufe für Musik meiner Meinung nach noch einiges getan werden.
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() als Opt-out lasse ich mir das gefallen, wenn ich den Verzicht vergütet bekomme. sonst gehört das Radio mit MP3-CD ins Auto. in 10 Jahren können wir nochmal schau mit no - CD ;-)
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() CD klingt aber besser wie jegliches MP3 ...trotzdem hat er da recht...
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Ihr habt ja Ohren wie Chuck Norris. :-) Ich kann selbst mit Kopfhörern (AKG K-271, K-601) beim besten Willen keinen Unterschied zwischen in iTunes gerippten MP3s (320 kbps) und dem Original feststellen. Der c't-Leser-Hörtest: MP3 gegen CD |
![]() | ![]() |
![]() |
| |