|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() In den USA soll der Abarth 500 im November 2011 vorgestellt werden. Man kann davon ausgehen, daß es sich dabei nicht um den europäischen A500 handeln wird. Der US-Abarth dürfte den MultiAir-Motor und gleich ein paar PS mehr bekommen. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Benutzer ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 02.07.2011 Ort: Innsbruck
| ![]() Ist das der normale multiair motor mit einer geänderten software oder wuren da auch sonst am motor veränderungen durchgeführt ?
__________________ greeeeeeeeeeetz Bull665 ************************************************** ********************** in meiner Garage: Fiat 500 Nuovo Twin Air 07.11 Skyteam 125 Trex Aprilia Atlantic 500 Suzuki lc90 / 1500 Intruder Bagger Fiat Ducato Kasten-Camper |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Der Unterschied wird vor allem durch andere Software und möglicherweise einen veränderten Lader zustande kommen. 175 PS für einen 1,4-Liter-Turbo sind immer noch nichts Spektakuläres. Das gibt es auch bei Volkswagen, Opel oder bei BMW für recht normale Limousinen, z.B. beim Golf, Astra oder 118s. Geändert von sierra (29.07.2011 um 12:00 Uhr). Grund: Ich hatte das mit dem kleinen Turbo im BMW irgendwo gelesen. Finde ich aber nicht mehr. |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Der neue 1er-BMW hat den 1.6 Liter-Turbo des Mini Cooper S in überarbeiteter Form (170 statt 184 PS) verbaut. 1.4 Liter-Motoren gibts es im BMW (noch) nicht. ![]() BMW 1er (5-Türer) : Datenblatt
__________________ ![]() Geändert von Flitzi (30.07.2011 um 13:04 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() |
| |