|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Nachdem der Panda ja schon in 3 unabhängigen Zeitschriften (auto motor und sport, auto zeitung und autobild) jeweils sehr gut abgeschnitten hatte, ist jetzt unser Kleiner dran. Bei autobild läuft er ja als 1,4 schon seit 2007, jetzt gibt die ams ein kurzes Zwischenfazit: Zitat:
![]() Von Kleinwagen bis hin zu Luxuslimousinen, hier eine Zwischenbilanz der aktuellen Testwagen-Marathonläufer von auto motor und sport. - auto motor und sport
__________________ ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Der Dauertest in der ams ist abgeschlossen (siehe Heft 8/2010). Sie haben den Kleinen doch nur gute 50.000 und nicht 100.000 km gefahren. Größere Probleme gab es nicht. Er hatte 2 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte:
Positiv:
![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Das sehe ich auch so. Allerdings wundere ich mich über den "temperamtenvollen" Motor.... Aber bei 6,8 l wurde er wahrscheinlich entsprechend "gefordert", meiner braucht(e bisher ohne Sportluftfilter) laut Spritmonitor.de 5,8 Liter. Alles in allem freue ich mich aber über das Testergebnis, das bestätigt, was schon 2008 und 2009 bekannt war, z.B. durch Car of the year usw. Die guten Berichte in der ADAC-Zeitung, im Stern usw. waren auch ein Grund für meine Kaufentscheidung. Was die "unübersichtlichen Instrumente" angeht, das war bestimmt ein Lounge-Tacho. Ich bin mit dem Sport-Tacho zufrieden. Manche vermissen auch die Trennung von Kilometerzähler und Drehzahlmesser. Ich persönlich finde die Kombination - wie schon bei meiner 2006er Fazer - super. Geschmacksache. Alles in allem, wir haben wieder - eine für uns vollkommen unnötige - Bestätigung, dass wir ein tolles Auto fahren. ![]()
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Also ich finde den Lougetacho in GELB schön. Mit so einem schwarz/weißen Teil sieht das anders aus....
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
| ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Nach dem hervorragenden Abschneiden des Bravo im 100 000 km Test bei Autobild (ich glaube die reiben sich immer noch die Augen) ein sehr gutes Ergebnis des kleinen 500er bei AMS-50 000km Test. Trotz mancher Problemchen unserer 500er (wir hatten wohl alle schon eine Kleinigkeit) ein beruhigendes und erfreuliches Ergebnis. So schlecht sind dann die polnischen Italiener dann wohl doch nicht. ![]() Was man da bei anderen Hersteller so alles liest ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |