|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Der Zweizylinder MultiAir wird von vielen neugierig erwartet, teilweise auch etwas skeptisch. Wie rund läuft ein moderner Zweizylinder? Bringt er seine Leistung? Hier ist ein Video, bei dem man erkennen kann, daß er ganz schön durchzieht und auch nicht schlecht klingt: Mehr Videos: Vielleicht in Erinnerung an den kleinen 500, der den bösen Audi Q7 zuschanden gefahren hat, zeigt Fiat neuerdings alle 500er-Videos mit schlumpfblauen Exemplaren. |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Also ich werde den auf jeden Fall mal probefahren, aber nur aus neugier. Die Preise stehen ja nun auch fest, die Preisliste beginnt bei 12900€. Ich denke wenn er die Angaben die bis jetzt von Fiat gemacht wurden einigermaßen einhält könnte der Motor schon ein Erfolg werden. Es bleibt halt abzuwarten was so für Kinderkrankheiten auftreten....
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Zitat:
__________________ ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Downsizing: VW verzichtet vorerst auf Zweizylinder-Motoren - AUTOHAUS online Zitat:
Fiat bringt zu diesem Zeitpunkt bereits die 3. Generation des TwinAir auf den Markt... ![]()
__________________ ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Wäre VW jetzt mit dem Twin Air auf den Markt gekommen, eine Heiligsprechung wäre sicher gewesen. Klar kommt der UP mit drei Zylindern. Die haben ja auch nichts anderes ![]() Naja, der drei Zylinder wird dann aus dem Programm genommen, wenn er ausgereift ist und die Abgasnormen nicht mehr erfüllt. Apropos, vom QuietschiTSI hört man gar nichts mehr. Ist vielleicht schon ausgereift ![]() Da fällt mir noch ein. Ich glaube der Twin Air von Fiat ist das weltweit erste Auto mit zwei Zylinder Motor. Den zwei Zylinder gab es in der Autogeschichte zuvor noch nie. |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() Doch, beim Original Fünfhunderter. 2 Zylinder, 495 ccm. |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Trabant... Ist zumindest im Craschtest sicherer als der Golf 2 gewesen. ach ja, BMW BMW-Motorenentwicklung : Auch Zweizylinder kein Tabu mehr - auto motor und sport Geändert von Huber (17.11.2010 um 11:46 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Danke, daß Du keine gesetzt hast! ![]() Aber hat VW nicht den Dreizylinder erfunden? Und Autos mit großer Heckklappe? Gab es vor dem Golf eigentlich schon Frontantrieb? Und der Kofferraum, ist der nicht erst mit dem Käfer erfunden worden? |
![]() | ![]() |
![]() |
| |