![]() | #1 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Hi! Ich bin der Stephan, 26 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Seit gestern fahre ich einen 8000km jungen, weißen Abarth. Macht tierischen Spaß ![]() Würde mich auf viele Treffen und angeregte Unterhaltungen freuen! Beste Grüße ... auch an die Kölner hier... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Ein 5i ist doch kein Auto... Alles andere sind nur Autos! :-)
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Da hat Deiner denselben Namen wie meiner. Manchmal nenne ich ihn auch ganz zärtlich „500“. Übrigens, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Geändert von sierra (29.03.2012 um 15:46 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Völlig offtopic Um mal einen verbreiteten Irrtum aus der Welt zu schaffen: Zitat:
Da ich von der anderen Rheinseite* stamme, konnte ich nur ganz besonders langsam schreiben. *auch Kappesseite genannt ![]() ![]() ![]() Willkommen, Stephan! | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |