|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Hallo zusammen, ich wende mich mal hilfesuchend an Euch. Ich möchte meiner Frau zum 40. (psssssst ![]() ![]() Ich habe bei mobile, Autoscout, inserat etc. gesucht und bin nicht fündig geworden. da Ihr doch da mehr Erfahrung habt bitte helft mir... ![]() Gruß Olli |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Da besteht wenig Hoffnung für Dich. Den 500C gibt es nicht in Braun, allerdings mit einer Ausnahme. Die ist der 500C by Diesel. Laut Prospekt müßte es ihn neben grün und blau auch in Braun geben oder gegeben haben. So einen habe ich allerdings persönlich noch nie gesehen. Braune 500er gibt es in den USA, aber das hilft Dir auch nicht weiter. Wenn ich zum 40. Geburtstag einen 500 bekommen hätte, hätte ich mich auch über einen roten oder gelben oder blauen oder ... gefreut. |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) | |
Neuling ![]() | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Hallo Olli, da kannst Du lange suchen. Den 500C by Diesel gab es nie in braun. Nur die Limousine. Zitat aus der Fiat-Pressemitteilung vom 20.04.2010: Zitat:
__________________ ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Hallo Olli, Flitzi hat natürlich Recht, Dein Fiat-Händler träumt, und ich habe mich von der 500 by Diesel-Homepage hereinlegen lassen, die ich nicht so richtig verstanden habe. Wenn Du Bilder von braunen 500ern bei Google suchst, findest Du ausschließlich 500er by Diesel mit Glasdach. |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Vielen Dank für die Hinweise, dann erklärt es sich ja warum ich nichts finde ![]() Die Idee mit dem Folieren, kannst Du mir da smal etwas näher erläutern? Wer macht sowas, wie haltbar ist das und was kostet so ein Spaß? Gruß Olli P.S. Wenn ich das richtig verstehe bekomme ich einen braunen mit Glasdach/Panoramadach? |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Auto-Folerer gibt es mittlerweile recht viele. Google hilft Dir weiter, um einen in Deiner Nähe zu finden. Hier ein Beispiel aus dem Raum Stuttgart: Car Wrapping*- SchwabenFolia Carwrapping Bei den Folien gibt es natürlich Preis- und Qualitätsunterschiede. Eine gute Folie hält einige Jahre, wobei der Lack als Nebeneffekt quasi "konserviert" ist. Einen braunen by Diesel mit Glas- oder Glasschiebedach müsste aber auch zu finden sein, das hast Du korrekt verstanden ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) | |
Gruß Olli | |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) | |
Gruß Olli P.S. ich dachte zuerst den "byDiesel" gäbe es nicht mit Benzinmotor ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |