![]() | #1 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Dann stelle ich mich auch mal vor .... Andreas, wohnhaft in Solingen und wartend auf den neuen 500C, welcher irgendwo im fernen Polen am Bahnhof rumsteht und auf den Zug wartet. ![]() Danach soll er dann per LKW nach Krefeld transportiert werden, so die Aussage des freundlichen Fiat-Dealers. Zulassen werde ich ihn wohl aber erst Anfang September, nächste Woche geht es erst einmal in Urlaub und ich glaube nicht, dass bis dahin alles über die Bühne geht .... Naja, was soll ich noch groß erzählen, ist unser erster Fiat - ich hoffe er ist annährend so zuverlässig wie unsere bisherigen Rönos - man mag es kaum glauben - ![]() Ich denke mal, die ein oder andere Frage werde ich Euch stellen, einstweilen lese ich erst einmal ein wenig quer. Nebenbei leite ich noch ein recht großes Forum, dort geht es aber vornehmlich um alte Moppeds. Man liest sich .... Andreas |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Willkommen im Forum! Wenn es einn 500-by-Diesel-C gäbe, wäre er damals mir gewesen.
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic Geändert von Vampyre (28.07.2010 um 11:11 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Hallo Andreas, willkommen im Forum! Viel Spaß beim Fragen und "Querlesen". Der Urlaub verkürzt euch sicher die Wartezeit auf euren C ein wenig. Gruß Flitzi
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Benutzer ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 23.07.2010 Ort: im (Sym.)badischen
| ![]() Naja, was soll ich noch groß erzählen, ist unser erster Fiat - ich hoffe er ist annährend so zuverlässig wie unsere bisherigen Rönos - man mag es kaum glauben - ![]() hallo andreas, willkommen im forum! 1. fiat?! lass dich überraschen, wenns dir wie mir geht, willst du danach kein anderes auto mehr fahren!! der macht einfach nur spass.. ![]() ps: schönen und erholsamen urlaub!! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Benutzer ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 06.03.2010 Ort: Ostwestfalen
| ![]() Ja,willkommen im Forum sage ich dann auch einmal,viel Spass beim lesen und natürlich auch im Urlaub ! gruss my diesel
__________________ Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber |
![]() | ![]() |
![]() |
| |