|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Ich habe es getan!! Ich habe gestern den Vertrag unterschrieben ![]() Folgende Eckdaten: 100 PS Lounge Bossa Nova Weiss Lounge-Sitze Innenfarbe: Elfenbein Extras: getönte Fensterscheiben hinten Klimaautomatik Ablagefach unter dem Beifahrersitz rot lackierte Bremssättel Lederschalthebel 16 Zoll Felgen mit 17 Speichen Lackierte Seitenschutzleiste mit Emblem Schachbrettmuster Liefertermin: 04.05.2011 ![]() Und jetzt ![]() ICH FREU MICH!!! |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und viel Geduld beim Warten! Meistens kommt er sogar etwas früher als der Händler angibt. ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Vielen Dank ![]() Tja, und dann hoffe ich, dass ich kein Montagsauto bekomme... ![]() ![]() Ach ja, und die Namenssuche hat auch schon angefangen! In der engeren Wahl sind derzeit Filou oder Idefix ![]() Helau und Alaaf! |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Das mit dem Montagsauto hab ich auch befürchtet, aber zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen. ![]() Das mit dem dreinreden kenne ich auch. Aber da ICH das Auto gekauft habe, habe ich es nach meinen Wünschen zusammengestellt, nicht nach dem Gusto der anderen. ![]() Wie meinen, Filou oder Idefix? Iehh, das Auto ist doch kein Franzos! Da passen Namen wie Peppone, Giuseppe, Silvio usw. doch viieeel besser! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Du hast einen by-Diesel. Ds IST ein Schmuckstück. Alle anderen sind nur Autos... ![]() ![]()
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |