|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #1 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Hallo aus Dortmund! So bald gehöre ich auch zur Gemeinde. Hab am 31.03. meine Bestellung für den Kleinen aufgegeben ![]() Geworden ist es ein 500c lounge in Bossa Nova Weiss mit rotem Dach, Innenausstattung Elfenbein/Braun und Twinni. Der Händler schreibt in der Auftragsbestätigung das es im Juni zur Auslieferung kommt. Bin ja so gespannt, vor allem auf den Motor da ich bei der Probefahrt den 69 ps gefahren bin und den auch schon nicht so schlecht fand.... So mal sehen ob ich den Kauf des Cabrios bereue und hoffe mit den anderen die auch warten auf ein schnelles Ende. Gruß und noch nen schönen Ostermontag. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() Dann wünsche ich Dir eine erträgliche Wartezeit und hoffe, daß der Club Deine Vorfreude noch vergrößert. |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Hallo an alle die noch warten (und die auch nicht warten ![]() fahrer Marco |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Ich hab damals keine Bestätigung bekommen....
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Hallo Appelschnute!! So wie es aussieht sind wir Leidensgenossinen. Ich habe meinen Kleinen am selben Tag bestellt wie du, und bis auf die Farbe des Daches gleich ![]() Mal schaun welcher zu erst kommt, und vor allem mit oder ohne Soundsystem (Interscope). Ich kann deine Unruhe voll verstehen, mir geht es genauso. Ich habe von meinem Fiat Händler gehört, dass mein Topolino in dieser Woche produziert wird. Das können die im System sehen, frag doch mal nach. Das wird ja dann ein Kopf an Kopf Rennen ![]() ![]() Ganz liebe Grüße aus Velbert !!!!!! Und halte mich/uns auf dem Laufenden...... |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Hi Topolino ;-) also nichts für ungut wegen der Genossin. Ich werde wohl auch mal beim Händler nachfragen ob der was weise.in der Auftragsbestätigung stand nur Liefertermin Juni.dann hoffe ich mal nicht das der Kleine Anfang Juni kommt da ich ab 05.06. Im Urlaub bin, das wär ja schrecklich.übrigens Topolino mit der Dachfarbe Hab ich mich besonders schwer getan!Liebe Grüße aus Dortmund. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |