|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
22.08.2012, 20:24 | #11 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| |
30.08.2012, 01:59 | #12 (permalink) |
Neuling | Wir haben das gute Stück übrigens gebucht und bestätigt bekommen. Wenn wir doch was Größeres bekommen wie den Peugeot 207CC (tolles Auto, kann ich vom vergangenen Cabrio-Urlaub berichten), sind wir auch nicht böse. Ansonsten freuen wir uns, den 500C mal zu fahren. Hab ihn am Montag auf der Straße gesehen. Schönes Auto, mir macht nur die Sicht nach hinten ein wenig Sorgen. Aber wird schon. Danke für Eure Tipps noch mal! |
30.08.2012, 08:17 | #13 (permalink) |
Benutzer | ach wieso das denn? Der hat Parksensoren drinnen und wenn das Dach unten ist kann man sich sogar im Sitz ein wenig hochstemmen wenn man einparken mag und mit GEfühl&Hoffnung kommt man überall rein. Wenn ICH als Frau das problemlos schaffe, schafft ihr das auch Viel Spaß mit der Knutschkugel, seit ich meine letzte Woche ausgeliefert bekommen habe, wohne ich praktisch im Auto Chelsea
__________________ 1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz Misses Peppercrumb |
14.09.2012, 10:50 | #18 (permalink) |
Meister | Hallo, hoffe Euer Urlaub war so schön wie Euer Leihwagen. Bei einem A5 hätte ich mich auch nicht wirklich beschwert... Gruß Dirk
__________________ Wenn ein Mann sagt "Ich repariere das" dann wird das auch erledigt! Da braucht Ihr Frauen uns nicht alle 6 Monate daran erinnern. |
| |