|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #31 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Die Leute vom Amt sollen sich beeilen! |
![]() | ![]() |
![]() | #33 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Viel Spaß morgen, und schlaf trotzdem noch gut bei der Aufregung! |
![]() | ![]() |
![]() | #35 (permalink) |
| ![]() Dein 500C ist wunderschön und passt perfekt in die Landschaft. Viel Spaß mit dem Krentenbolletje, und immer gute Fahrt. Und danke, dass Du an mich gedacht hast! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #37 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Der is wirklich schön ![]() als ich meinen bestellt hatte hat es acht wochen gedauert bis er beim händler ankam...seitdem steht er eine woche da weil der brief noch nicht da ist.....übermorgen kann ich ihn ( nach insgesamt 9 wochen) endlich abholen ![]() hab ihn aber schon gesehn ![]()
__________________ Fiat 500c 1.2 8v, Pasodoble Rot |
![]() | ![]() |
![]() | #38 (permalink) |
| ![]() ![]() Hallo Jules, 9 Wochen gehen einigermaßen. Erfahrungsgemäß dauern die letzten zwei Tage besonders lang. Aber dann... Das Wetter bleibt wahrscheinlich gut, und Du kannst Dein rotes Cabrio richtig schön einfahren. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |