|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
04.10.2010, 20:35 | #11 (permalink) |
Neuling | ja wer weiß was manche leute mit probe autos machen, tretten bis zum geht nicht mehr! der lounge ist weiß =) mit dem schwarz-weiß-karierten sitzen! chrompaket, seitenschutzleisten, 16" LM-Räder (was auch immer das heißt) gg sind auch dabei! und ich glaub er hat ne sonderlackierung, aber das weiß ich jetzt nimmer! liebe grüße anna |
04.10.2010, 20:36 | #12 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Schändung? Nein, das glaube ich nicht. Der 500 mit der Dualogic ist nicht gerade ein "Heizer"-Auto. Bei einem Abarth wäre ich da vorsichtiger, da wollen doch die ganzen jungen Wilden mal kräftig auf's Gas treten. Außerdem kann auch niemand die Kupplung malträtiert haben, da man ja gar nicht kuppelt . Wenn er dir so gefällt, wie er dasteht, dann würde ich zuschlagen. Der Preis ist heiß und du kannst ihn jetzt gleich genießen, bevor der böse Winter kommt. Wenn du einen Neuen bestellst, kommt er womöglich erst im Dezember, bei Schnee und Eis.
__________________ |
04.10.2010, 20:40 | #13 (permalink) |
Neuling | Ja ich will ja damit nicht "heizen". Ist als reines STadtauto zu sehen, mit 1-2 Fahren auf der Autobahn im Jahr!! Wie läuft er denn auf der Autobahn?? Habe gelesen, dass der mit 69 PS auch so an die 160 km/h schafft! Stimmt das?? Seid ihr mit euren Autos zufrieden? Also ich denke ich werde wirklich zuschlagen! =) Liebe Grüße |
04.10.2010, 20:45 | #14 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Das fehlte bisher, ging irgendwie alles so schnell: Und jetzt mein Kommentar zum weißen Lounge mit 16-Zoll-Rädern und sofortiger Verfügbarkeit und anständigem Preisnachlaß, daß Winterräder auch noch drin sind oder sogar rausgehandelt werden: |
04.10.2010, 20:47 | #15 (permalink) |
Neuling | na ich werd da wirklich zuschlagen, jetzt muss ich nur noch die finanzen klären. achja über wen versichert ihr euren fiat 500??? und was zahlt ihr? ich weiß nicht ob ihr aus österreich seid! was haltet ihr von den versicherung und kredit direkt vom autohändler? liebe grüße |
04.10.2010, 21:54 | #16 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Kredite direkt vom Händler sind meistens günstig (im Vergleich zu normalen Banken. Da steckt auch ein bißchen Verkaufsförderung drin). Mit Versicherungen in Österreich habe ich allerdings keinerlei Erfahrungen, da ich aus D komme .
__________________ |
| |