|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
23.12.2010, 00:28 | #51 (permalink) | |
Insider | Zitat:
Man weiß ja bis heute nicht was die Ursache für den Platzer war, vermutlich war der Reifen durch Geländefahrten auf felsigen Untergrund vorgeschädigt gewesen, irgendwann ist der halt geplatzt. Ich glaube ESP hätte allein schon wegen dem Leergewicht von 3t nix mehr bewirkt, das Gewicht schoss halt 1 sek vorher noch mit 100km/h über die Straße...
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning | |
23.12.2010, 11:37 | #52 (permalink) |
Experte | Ja so richtige Geländewagen sind auf der Straße nicht so pricklend. Ich bin vor Jahren mal einen Land Rover Defender testweise gefahren. War geschockt. Ist nur was um durchs Gelände zu fahren...
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
23.12.2010, 18:19 | #53 (permalink) |
Insider | Der Defender ist ja auch kein Auto, mehr eine Postkutsche mit Motor, und so fährt der auch. Der neue soll ja etwas besser sein... Einen Defender kann ich eh nie fahren, genau so wie den Mercedes G, hab darin irgendwie keinen Platz...Mal sehen was das nächste Auto wird, steht ja noch in den Sternen ob es überhaupt einer mit 4x4 wird, aktuell liebäugle ich mit einen Renn-LKW.
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
| |