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13.01.2011, 15:19 | #11 (permalink) |
Meister | Supi ! Ich habe an mehreren Tagen in Etappen dran gearbeitet. Erster Abschnitt mechanische Teile, dann kann man schon mal fahren (ohne Strom an der Buchse hinten). Das war der leichte Teil. Um die Leitungen sauber im Innenraum zu verlegen, werden Dir viele Rätsel gestellt, um alle Plastikverkleidungen zu demontieren. Hilfreich war mir dabei die Fiat-CD mit kleinen Tips, alles steht aber auch nicht im Manual. Das Kabel in den Motorraum zu führen ist auch ne Frickelei. Ich habe mal gerechnet, dass ich insgesamt ca. 12 Stunden gebraucht habe.
__________________ Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic |
13.01.2011, 15:24 | #12 (permalink) |
Meister | Kleiner Tip noch zur Zeitersparnis : Montiere vor Anbau der AHK die Dose mit angeschlossenem Kabel. Das Kabel brauchst Du dann "nur" noch in den Innenraum ziehen. Ansonsten musst Du alles am Boden liegend oder in der Grube machen, ist nicht schön mit den kleinen Klemmen und zig Einzeladern
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13.01.2011, 19:31 | #14 (permalink) |
Meister | Die fehlenden Langlöcher hatte ich Westfalia per Mail gemeldet. Solltest Du vielleicht auch tun. Immerhin habe ich schöne Mail zurück bekommen : "Da haben Sie sich aber ein sehr tolles Auto gekauft. Der Fiat 500 ist wirklich klasse. Vielen Dank für Ihre Info werden wir soofrt an unsere TE weiterleiten"
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17.01.2011, 21:04 | #15 (permalink) |
Neuling | So, AHK ist seit gestern fertig montiert. Habs letztendlich ohne Grube, Bühne oder Auffahrrampen erledigt - ist ein wenig mühsam, aber es geht. Im Prinzip steckt nicht viel dahinter, man kann die Kupplung auch im do-it-yourself-Verfahren montieren - Geduld sollte man allerdings mitbringen, nicht immer ist sofort klar wie diese oder jene Verkleidung im Innenraum abgeht. Dementsprechend ist der elektrische Teil ein wenig aufwendiger als der mechanische Teil - sprich die Montage der Kupplung. |
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