|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
22.02.2010, 15:54 | #12 (permalink) |
Experte | Noch ein Hinweis: Die Aufkleber sind nicht UV-Durchlässig. Ich habe beim Händler einen in "Calypso" gesehen bei dem auf Kundenwunsch das Schacbrettmuster nach ca. einem halben Jahr entfernt wurde. Das war dem Lack klar anzusehen. Rottöne sind da wohl auch besonders empfindlich. Wie es bei dem Hellblau aussieht ? Außer dem gibt es die Aufkleber im Internet günstiger. Gab doch mal einen Thread darüber.
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
23.02.2010, 17:52 | #13 (permalink) |
Meister | ich hab mir streifen im abarth-look auf die seiten geklebt, oder vielmehr kleben lassen. die hab ich über ebay für 25€ inkl. versandt bekommen. ich will garnicht wissen wieviel die bei fiat gekostet hätten =) das ankleben hat mich dann nochmal ne flasche rotwein und ne tüte gummibärchen gekostet =) uuuund das beste: es ist sogar eine 3m-folie! grüße andy
__________________ AMO LA MIA MACCHINA! |
03.10.2010, 21:59 | #16 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Die Streifen unten an der Seite gefallen mir gut. Du hast Dir richtig gut überlegt, ob Du Streifen aufkleben sollst. Man sieht das an den Daten Deiner letzten Beiträge. |
05.10.2010, 09:21 | #18 (permalink) |
Experte | Schön, dass du deine individuelle Lösung gefunden hast Ich persönlich finde jedoch, dass die originalen Möglichkeiten deinem Flitzer besser gestanden hätten. Als Außenstehender muß ich jedoch sagen, dass mein erster Gedanke war. "Da hat jemand gehörig gespart" Vielleicht ist das nur deshalb so, weil ich halt die Originale alle kenne. Wichtig ist jedoch, dass es Dir gefällt! |
| |