|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() ..ich wollte doch auch an dieser Stelle berichten, wie es mir beim Einbau der Kompressorfanfahre gegangen ist: Ich habe einen Bericht im Sowroom geschrieben, den ich hier gerne zitieren möchte: "Am Samstag habe ich ca 3 Stunden lang die neue Hupe eingebaut. ![]() Hat relativ lang gedauert, weil ich einigermaßen sorgfältig arbeiten wollte. Auf jeden Fall hat sich das Ganze gelohnt! ![]() BIANCA hat jetzt eine nicht überhörbare (Hupen-) Stimme ! Für evtl "Nachahmer" füge ich eine Art "Einbauanleitung/Erfahrungsbericht" bei. Bin schon auf Euer feed back gespannt ... ![]()
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() ... ich sehe schon, da ist einer fleißig beim Lesen. Kann ich gut nachvollziehn ![]() als ich noch neu hier war habe ich das auch getan........ Auf diesem Weg auch von mir ein herzliches Willkommen.
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |