|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
29.08.2010, 19:55 | #1 (permalink) |
Meister | Kompressorfanfahre von STEBEL ..ich wollte doch auch an dieser Stelle berichten, wie es mir beim Einbau der Kompressorfanfahre gegangen ist: Ich habe einen Bericht im Sowroom geschrieben, den ich hier gerne zitieren möchte: "Am Samstag habe ich ca 3 Stunden lang die neue Hupe eingebaut. Hat relativ lang gedauert, weil ich einigermaßen sorgfältig arbeiten wollte. Auf jeden Fall hat sich das Ganze gelohnt! BIANCA hat jetzt eine nicht überhörbare (Hupen-) Stimme ! Für evtl "Nachahmer" füge ich eine Art "Einbauanleitung/Erfahrungsbericht" bei. Bin schon auf Euer feed back gespannt ..."
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE |
16.04.2011, 21:32 | #3 (permalink) |
Meister | ... ich sehe schon, da ist einer fleißig beim Lesen. Kann ich gut nachvollziehn als ich noch neu hier war habe ich das auch getan........ Auf diesem Weg auch von mir ein herzliches Willkommen.
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE |
| |