|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
08.03.2011, 14:41 | #12 (permalink) | |
Meister | Zitat:
aber by the way, auf Arbeit im Forum oder wie Ich mache gerade eine kurze (Arbeits-) Pause und gucke dann mal schnell im Forum, was es neues gibt....
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE | |
10.03.2011, 20:16 | #13 (permalink) | |
Insider | Zitat:
2. Die Schelle geht leicht auf, trotzdem kann die Steckverbindung aber recht großen Widerstand leisten. 3. Ja, den gibt´s: Großen Schraubenzieher, ein bissl Öl und viel Gefühl.
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning | |
13.03.2011, 12:46 | #14 (permalink) |
Meister | ......keine weiteren Vorschläge Habe auch im "blauen Forum" nachgefragt; guckst DU : Der Sportauspuff-Fred Also liebe Freunde, gibts noch weitere Ratschläge??
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE |
13.03.2011, 13:23 | #16 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Zitat:
Der wertvollste Ratschlag für mich war der: In der Werkstatt (oder auch Werkstadt) kostet der Spaß nur ca. 50 Euro, Du läufst nicht Gefahr, bei angefangenem Austausch letztendlich doch dort zu landen, Du zerschneidest Dir nicht an Blechkanten die Finger, in weniger als einer Stunde ist die Aktion gelaufen. Was spricht gegen die Werkstatt? Nur 50 Euro. Und Dir entgeht der sinnliche Moment des Schalldämpferaustauschs. | |
13.03.2011, 13:28 | #17 (permalink) |
Meister | ich kann sierra nur zustimmen! ansonsten ist alles gesagt
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
08.04.2011, 19:25 | #20 (permalink) |
Meister | ESD FOX Exhaust montiert ... heute habe ich es endlich geschafft, unserem 5i den FOX Exhaust zu montieren. Was lange währt wird endlich gut!! Beiliegend habe ich versucht, meine "Auspufftauscherlebnisse" verständlich niederzuschreiben, guckst DU......
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE |
| |