|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
08.04.2011, 19:43 | #21 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Ich habe nicht vor, den Auspuff selbst zu wechseln, aber das Lesen Deines Berichts hat trotzdem Spaß gemacht. Davon abgesehen finde ich, daß Du eine gute Wahl getroffen hast, mindestens optisch. Der Auspuff sieht kein bißchen protzig aus. |
08.04.2011, 20:12 | #22 (permalink) | |
Meister | Zitat:
ja, mir hat der FOX ESD gerade deswegen sehr gut gefallen...
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE | |
11.04.2011, 08:30 | #23 (permalink) |
Experte | Die Anleitung ist hervorragend gelungen. Wenn Du beim nächsten Mal diese zur Hand nimmst, wirst Du beim Wechsel des Endtopfes keine Probleme mehr bekommen Saubere Arbeit. Zum Auspuff selbst möchte ich nichts sagen, da es optisch einfach Geschmacksache ist. Die Qualität sollte jedoch stimmen und da habe ich aufgrund der seriennahen Faltweise des Schalldämpfergehäuses so meine Bedenken. Aber Hut ab. Erst uns löchern wie man den Endtopf montiert und dann eine professionelle Arbeit mit Anleitung abliefern. Respekt.
__________________ kein offizieller Sponsor dieses Forums! Allez les bleus ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck |
11.04.2011, 13:45 | #24 (permalink) |
Meister | ......... Aber Hut ab. Erst uns löchern wie man den Endtopf montiert und dann eine professionelle Arbeit mit Anleitung abliefern. Respekt.[/quote] Also was die Qualität des FOX ESD angeht muss man einfach mal abwarten. Testberichte sagen, dass die Qualität "überdurchschnittlich" sein soll. -------------------------------------------------------------------------------------- und was das Löchern angeht bevor ich mich auf unbekanntes Terrain begebe versuche ich möglichst viele Informationen zu sammeln. Ist halt wirklich einfacher, wenn man mit guten Ratschlägen/Erfahrungen zu Werke gehen kann. Also dann weiterhin viel Spass beim Lesen und Sammeln......
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE |
16.04.2011, 00:38 | #25 (permalink) |
Benutzer | für die......... , die das unternehmen auspuff tausch noch vor sich haben und länger leben möchten , kauft euch auffahrts rampen forstinger oder ähnliche baumärkte usw bieten diese für wenig geld an , erleichtert das schrauben unter dem auto, und zusätzlich gegen wegrollen vorne mit keile sichern !!! eventuell noch unterstellböcke verwenden so lebt man länger arbeitet leichter und sind für ölwechsel und ähnliches sehr brauchbar mfg crowfly ps gratulation zum auspuff tausch ,hab s auch schon paar mal gemacht auch mit rohr abflexen und neu zusammen schweissen bei uni muffler
__________________ ich bin zwar klein aber fahre vor dir |
17.04.2011, 19:05 | #26 (permalink) |
Meister | Heute sind wir ein wenig unterwegs gewesen. Habe mal versucht, BIANCA von hinten zu zeigen (mit neuem ESD): Wer kriegt raus, wo das ist?
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE |
18.04.2011, 20:29 | #28 (permalink) | |
Meister | Zitat:
Dass Du als "Nicht-Franke" das Bilderrätsel nicht lösen kannst ist nur zu verständlich! Hier sind jetzt die Leute aus der Metropolregion gefordert.....
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE | |
| |