|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
09.08.2012, 12:24 | #11 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Meine Lady hat auch 2 oder 3 Kratzer und Dellen, die mir Supermarkt und Parkhausbesucher beigebracht haben. Du willst nicht meine Seitenleisten sehen... Oder die Tür. Inzwischen stehe ich auf dem Standpunkt: Auto = Gebrauchsggenstand.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
09.08.2012, 14:06 | #12 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| Aber extrem ärgerlich ist es trotzdem. Zumal, wenn man gerade davor steht, den Wagen zu verkaufen. So eine Delle zu beseitigen ist nicht billig. Bei mir (meinem Fünfi, bei mir sind die Dellen gottgegeben und werden nicht entfernt) hat so ein Schaden damals lockere 700,00 EUR gekostet. Allerdings hatte ich zum Glück jemanden, der bezahlen musste, weil die Dame mir im fließenden Verkehr reingerutscht war. Mit Smartrepair wird es sicherlich etwas günstiger werden. |
09.08.2012, 14:24 | #13 (permalink) |
Meister | Ja ich finde es auch extrem ärgerlich! Nur was will man machen ich werde das Teil wohl ersetzten, da bei der gerissenen Stoßstange mit Smartrepair wohl nicht mehr viel zur machen ist. Da muss ich jetzt durch :( aber mit einem Heckschaden wird das Auto sicherlich nicht verkauft! Erst wenn der Zustand wie 1a ist
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
29.09.2012, 12:22 | #15 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Hi Matze, hast Du das weiße Schmuckstück verkauft? |
30.09.2012, 20:24 | #16 (permalink) |
Meister | Hallo sierra, ich habe diese Woche die Beschriftung entfernen lassen, und nun steht der weiße in der Garage. Übers Wochenende bei dem schönen Wetter haben ich ihn noch mal gefahren und am Mittwoch kommt sein Nachfolger. Aber es gibt gute Nachrichten. Der 500er wird innerhalb der Familie weitergegeben und muss daher nicht weg. Da bin ich doch sehr erleichtert
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
| |