|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
27.08.2012, 21:56 | #1 (permalink) |
Meister | (BIETE) Teppich für Rücksitzbank, schwarz Hallo Leute.. Biete hier einen unbenutzten Satz Teppiche für die Rücksitzbank. Die beiden Teppiche werden am Blech der Rücksitzbank im Kofferraum angebracht und schützen den lackierten,hinteren Teil vor Kratzer und Macken.. Set besteht aus 2 unbenutzten Teilen, RECHTS und LINKS.. Material ist leichter Nadelfilz mit weisser Filzrückseite, farblich schwarz abgestimmt auf den Kofferraum. Preis: 18 Euro INCL. Versand in Deutschland Kontakt bitte NUR per PN Gruß Manu Geändert von LaBelette (08.04.2013 um 22:39 Uhr). Grund: Preisreduzierung!!! |
16.09.2012, 19:40 | #5 (permalink) |
Neuling Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 01.09.2012 Ort: 92421 Schwandorf
| Hi, danke. Teppich bestellt, schnellstens geliefert und die passen auch noch. Klasse. Gruß Roland |
29.09.2012, 19:19 | #6 (permalink) |
Meister | Hallo Leute, eine GUTE NACHRICHT!!!! Ich habe wieder den schwarz-grauen, festen Teppich für die Rücksitzbankverkleidung von meinem Lieferanten bekommen.. Somit kann ich wieder neue Matten für die Rücksitzbank herstellen!!! WER INTERESSE AN EINEM SATZ MATTEN FÜR DIE VERKLEIDUNG DES BLECHS DER RÜCKSITZBANK HAT, bitte kurze PN.. Ein Satz besteht aus 2 Matten für links und rechts.. Gruß Manu |
| |