|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Spielt derzeit jemand mit dem Gedanken die Scheinwerfer umzurüsten? Ich habe soeben ein Angebot einer befreundeten Firma bekommen und kann diese neuen Scheinwerfer in schwarz oder chrom mit Linsenoptik/Angel Eyes und Tagfahrleuchten für 150 € anbieten, gültig bis 24.Januar. Normalerweise handle ich mit Motorradteilen, war jetzt nur so ´ne Idee von mir. Wenn´s jemanden stört, einfach löschen. Gruß
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() sind die beiden Stellmotoren schon dabei?! Wäre an einem schwarzen Paar interessiert...
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() Zitat:
Doch prüfe Deinen Geschmack: Tuning mit solchen Lampen, das geht ein, zwei Monate gut...doch dann fällt Dir plötzlich ein in.pro-Katalog in die Hand, und -schwupps- hast Du neongrünen Tacholack gekauft, und kurz drauf schauen Deine Felgenhörner über die Reifen...nein nein, wehre den Anfängen, bleib´ beim Original-Xenonlicht (und lass uns PM über LED-TFL reden!)
__________________ .....................................der Exbärte.................................. | |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) | ||
Meister ![]() | ![]() Zitat:
Ist übrigens eine einmalige Aktion, also jetzt oder nie für den Preis! Ich würde am Dienstag bestellen (Aktion läuft am 25.01. ab), übers Wochenende ist noch Zeit. Zitat:
Original gibt´s übrigens schon ![]() ![]()
__________________ ![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() @lunatic: bestellst du für deinen 5i auch die Lampen? @shmoover: den Rest werde ich schon schön orginal lassen oder wenn dann nur orginalteile aber bei den Lampen gibt's keine schönen alternativen und in Italien haben sich die Lampen schon bewährt... P.S. xenon habe ich leider nicht...
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() [quote=Matze;11158]@lunatic: bestellst du für deinen 5i auch die Lampen? nee, wir haben ja Xenon ab Werk bestellt und ich möchte jetzt nicht die sündhaft teuren Lampen zurückrüsten...
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Ja stimmt bei xenon macht die Umrüstung gar keinen Sinn... ![]() Sry hatte's es oben überlesen. Wie ist das mit Versand? P.S. Weiß jmd. ob man die Lampen ohne großen Aufwand tauschen kann hatte nämlich schonmal im italienischen Forum gesehen, dass die frontschürze demontiert werden muss...?! Italien
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) | |
Meister ![]() | ![]() Zitat:
Wie aufwendig sich der Umbau gestaltet weiss ich leider auch nicht. Mir ist schon nichtmal klar, wie ich aus meinen Xenonscheinwerfern die Blinkerglühlampen ausbauen kann, um sie gegen silberfarbene auszutauschen ![]()
__________________ ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Vielen dank schonmal ![]() Das mit den blinkerlampen habe ich verfolgt und fand es schade dass keiner geantwortet hat... :(
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Ich habe auch hin und her überlegt. Ich finde die originalen aber nicht häßlich. Hier sind übrigens alle Einbau-Infos mit Bildern: Scheinwerer mit LED-Tagfahrlicht und Standlichtring
__________________ Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic |
![]() | ![]() |
![]() |
| |