|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
09.05.2012, 14:40 | #71 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Hab ein bischen im Netz nach alternativen GUIs für IGO 8 gesucht. Hab auch was zusammengebaut, das wsentlich mehr features hat als die Version auf dem Navi :-) Das Zip hier enhält die Änderungen. Ihr müsst nur - branding.zip - data.zip - sys.txt mit denen aus dem ZIP ersetzen und IGO8 hat weitere Einstellmöglichkeiten, neue Gui (gurjon skin), ETC. SICHERT DIE ORGINALEN!!!! Oder am besten den Inhalt der SD-Karte komplett auf eurem Rechner!!!! Sonst macht ihr nachher vielleicht das hier! *Kopf an WAND!* Das Ganze ist noch nicht abschliessend von mir getestet, sieht aber gut aus... Sind eine Masse anderer Features..... An alternativen Fahrzeugicons arbeite ich noch.... Da habe ich die nötigen Componenten noch nicht richtig zusammengestückelt.... Das kann auch noch dauern.... Bilder folgen. Link zum ZIP: iGo 8 GUI-Change gurjon skin Ich hoffe es gefällt...
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
17.05.2012, 19:54 | #73 (permalink) | |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Zitat:
wenn Du den Beitrag tatsächlich durchgelesen hast, müßtest Du gesehen haben, daß die Leute es bei idrive24.de bestellt haben, die eine merkwürdige Website haben. Einer, der das Gerät bestellt hat, ist Vampyre, und der beschreibt die Möglichkeiten und den Einbau sehr ausführlich in diesem Thread, den Du durchgelesen hast. Wie empfehlenswert es letztendlich ist, muß wohl jeder selbst entscheiden. | |
28.05.2012, 12:40 | #74 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Gibt es neue Erfahrungen? Weitere Besteller? Rücksender? Bedienungsanleitungen? |
28.05.2012, 13:52 | #75 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Ich schrieb es jetzt nicht zusammen. Einfach nachlesen.... Einbau-How-To (Einloggen nötig) 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht Da steht genug Info. Ich find es klasse. Zur Zeit suche ich gerade eine GPS/TMC Kombo-Maus mit passendem Interface. Vielleicht geht auch eine USB-Variante. Glaub ich aber weniger. TMC hat es jedenfalls nicht eingebaut. Inzwischen nutz ich iGo Primo auf dem Ding anstelle von iGo 8.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic Geändert von Vampyre (28.05.2012 um 14:03 Uhr). |
03.06.2012, 20:25 | #77 (permalink) |
| Wie nach dem Einbau. Verletzt aber happy.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
06.02.2013, 11:29 | #78 (permalink) |
Neuling | Hallo! als neuer 500 Besitzer bin ich natürlich auf dieses Forum gestoßen, weil mich genau dieses Thema interesiert - suche ein Einbau-Navi! leider haben die Erfahrungswerte abrupt geendet! habe auch noch folgendes Gerät gefunden, wo die Lüftungsschächte auch dran sind - kennt das jemand? Fiat 500 Cinquecento Autoradio 6.2" Touchscreen BT MP5 USB SD iPod GPS DVB-T DVD | eBay Vielleicht kann mir jemand helfen? danke! Lg. racecat |
| |