|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
05.04.2012, 15:20 | #1 (permalink) |
Neuling | Sammelbestellung: Fiat / Abarth 500 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht Hallo zusammen, ich hab ein interessantes Autoradio gefunden und suche für eine Sammelbestellung noch Mitbesteller. Die Sammelbestellung läuft bereits in den Foren: forum500, cfi und Abarth-forum, solltet ihr euch bereits dort für die Bestellung gemeldet haben, bitte hier nicht noch mal.. Technische Daten: Win CE 6.0 igo / tomtom / router66 / papago (Navisoftware bereits vorinstalliert) 20 Kanal GPS-Empfänger Dualzone Funktion (Navigation und Musik gleichzeitig) DVB-T Reciever Bluetooth 2.0 TMC module für igo / Tomtom Display 800*480 Spielt DivX/DVD/DVD-RS/DVD+RS/DVD_RW, CD_R/CD_RW, MP3/MP4, WMA, JPEG USB 2.0 (unterstützt den B&M - Port!) Aux-In (unterstützt den B&M - Port!) Man kann einen iPod oder iPhone beim abspielen aufladen Radio mit RDS und 18 Senderspeicherplätze (FM) - Frequenzbereiche: USA1/USA2/EUROPE/RUSSIA/Japan Shock proof memory: 5 seconds esp. electronic aegis Anschluss einer Rückfahrkamera 2 Video Ausgänge / 2 Video Eingänge (Einer für Rückfahrkamera) Fernbedienung Touchscreen 15 Sprachen einstellbar (ja auch Deutsch) CAN-Bus für Fiat 500 Verwendet auch die vorhandene Lenkradfernbedienung! Farbe auf Wunsch schwarz oder beige Preis: z.Z.: ca. 550€ inkl. Versand vom dt. Anbieter (klar, je mehr desto günstiger) Falls Interesse besteht, bitte die Liste vervollständigen: (mit Angabe des Branding (Abarth / Fiat) und der Farbe (schwarz / beige) 1. Evo3de (Abarth / schwarz) |
05.04.2012, 16:59 | #2 (permalink) |
Meister | Ist der Einbau selbst zu bewerkstelligen, oder muss softwaremaßig am Auto was umgestellt/eingestellt werden? Oder ist es Plug&Play und wird direkt erkannt? Die Stecker sind so konfektioniert, dass man nichts umlöten muss, gehe ich mal von aus ?
__________________ Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic |
05.04.2012, 19:46 | #3 (permalink) | |
Neuling | Zitat:
alle benötigten Kabel werden mitgeliefert und alles was vorher funktioniert hat, funktioniert danach auch noch.. z.B Interscope, B&M-Interface (USB + Aux-in in der Mittelkonsole), Lenkradfernbedienung
__________________ Abarth 500 Martini, 17" Felgen, Klarglasrückleuchten, SLN, Record Monza und Naviport N900 | |
05.04.2012, 19:48 | #4 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Das Radio solltest du selber einbauen können. Nach unseren Recherchen ist wohl ein Adapter für den 500er mitgeliefert. Hersteller des Radios ist Shenzhen WideRoad Electronics Co.,Ltd. Hier noch zwei Videos. Leider Italienisch...
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic Geändert von Vampyre (05.04.2012 um 22:15 Uhr). |
05.04.2012, 22:17 | #6 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
|
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
05.04.2012, 22:37 | #7 (permalink) |
|
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
06.04.2012, 09:18 | #9 (permalink) |
| Die Gitter liegen über den originalen. Man muss die Lüftungsschlitze nicht entfernen. Das find ich gut. Du muße also keine Mega-Umbauten machen. Insgesamt sind es aktuell ca. 12 Leute, die bestellen wollen. Anfang Mai sollte es dazu kommen.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic Geändert von Vampyre (06.04.2012 um 09:22 Uhr). |
| |