|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
30.11.2009, 04:47 | #1 (permalink) |
Benutzer | update Fehlgeschlagen hallo, hatte versaucht das B&M update 5,4 draufzuspielen da ich probleme mit der FSP und meinem Handy (C902) hatte. nach ca 10 sek sagt mir die nette tante im auto immer das es fehlgeschlagen wäre und ich nen anderen USB-Stick versuchen solle.... gesagt getan, 3 std und ca 10 Sticks später immer noch kein erfolg un nu geht die FSP gar net mehr .... hatte das problem schon jemand ? |
30.11.2009, 10:47 | #2 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Ja, nach 35 Versuchen und 28 Medien hab ich beim B&M meiner Frau aufgegeben.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
30.11.2009, 16:24 | #4 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Bahnhof...... Hol mich mal ab, ich steh am Bahnhof... Was hat ein Mikro mit dem Update des Blue&Me von 5.x auf 5.4, das einfach nicht funktioniert, gemeinsam....
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
26.02.2010, 18:28 | #7 (permalink) | |
Neuling | Zitat:
Also, nach meinem etwa tausendsten Versuch mit dem Ergebnis Fehler 10, habe ich mich heute durchgerungen den Trick mit dem Batterie abklemmen zu versuchen .....und es hat funktioniert | |
19.08.2010, 01:13 | #8 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| B&M Update Ich habe vor vier Wochen ein Update gemacht. Das ging schnell und problemlos. Ich habe die zip-Datei heruntergeladen und entpackt auf einen leeren Stick gepackt. Im B&M war das update in ca. 30 Sekunden fertig. Allerdings sprach die Frau nun spanisch mit mir. Beim Download hatte ich Sprachdateien gesehen, die habe ich auch so installiert. Seitdem habe ich nicht mehr den Fehler gehabt, daß B&M keine Playlists mehr findet, also mußte ich nicht mit einem zweiten USB-Stick B&M zurücksetzen. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht den Tag vor dem Abend gelobt. |
19.08.2010, 07:53 | #9 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Halt' uns auf dem Laufenden. Ich habe es bisher noch nicht gemacht...
__________________ |
| |