|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
18.02.2008, 13:11 | #1 (permalink) |
Administrator | Blue & Me für den 500 Wie Ihr vielleicht schon gehört habt bietet Fiat für den 500er ein Telematiksystem an. Habe mich mal aus Interesse informiert und einige Informationen zusammengetragen. Hier eine Liste der Funktionen:
MP3, WMA und WAV Dateien können ebenfalls über Blue & Me abgespielt werden. An die USB Schnittstelle können USB Massenspeicher angeschlossen werden (iPod, USB Stick, externe Festplatte, Mp3-Player). Das System erkennt automatisch die Audiodateien und man kann über Lenkradtasten durch die Ordnerstruktur auf den Geräten navigieren. Dies funktioniert sogar per Spracheingabe. Das System merkt sich sogar wo ein Titel unterbrochen wurde und spielt an dieser Stelle weiter. Hier findet ihr auch noch eine Schnellanleitung von Fiat: http://www.500club.de/forum/_upload/...lanleitung.pdf
__________________ Gruss, Daniel 500Club Team >Administration< |
10.01.2010, 12:54 | #2 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Jubiläum Auf der Consumer Electronics Show 2010 in Las Vegas hat Fiat ein Jubiläum bekanntgegeben: Blue&Me ist inzwischen eine Million Mal eingebaut worden. Das System findet sich nicht nur in Fiats, sondern auch in anderen Modellen der Fiat-Gruppe. Wer anfangs Blue&Me als Spielerei belächelt hatte, die schnell wieder in der Versenkung verschwindet, muß sich eines besseren belehren lassen: B&M ist ein Erfolg. Abgesehen von einigen kleinen Macken funktioniert das System zuverlässig, und kaum jemand, der B&M benutzt, wird wieder darauf verzichten wollen. |
11.01.2010, 18:21 | #3 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Mehr zu "Eine Million B&M" Zum Jubiläum hat Matthias in seinem Blog einen längeren Zwischenbericht geschrieben. |
| |