|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
16.01.2011, 19:01 | #1 (permalink) | |
Neuling | Kopplung mit Samsung SGH F480V funzt nicht Hallo Zusammen, wir sind seit 3 Wochen stolze Besitzer eines Twin Air. Mit meinem Nokia klappt die Verbindung zu Blue and me 1A, mit dem Samsung von meiner Frau wird nach Ausgabe des Codes oder auch bereits vorher, die Verbindung unterbrochen...tausend Versuche, tausend mal --> Nö. Auf der tollen Liste finde ich dieses Samsung auch nicht. Hat jemand einen Geheimtip? LG Azzurro Zitat:
| |
17.01.2011, 16:33 | #2 (permalink) |
Meister | mein Tip: Blue&Me ist längst kein alleskönner.... bei weitem nicht :( ich habe auch schon vieles durch mit meinem Blue&Me ich wünsche mir manchmal ich hätte es damals gelassen
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
17.01.2011, 16:55 | #3 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Hallo Azzuro, ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Samsung 5230. Das fand mit dem B&M nicht zusammen. Ich habe dann aber nicht die Schuld beim B&M gesucht, sondern beim Telefon. Anschließend klappte die Verbindung auf Anhieb mit dem Samsung c3300. Das Telefon war übrigens ein Geschenk, von mir aus hätte ich Samsung keine zweite Chance gegeben, um das zu erklären. Meine Frau hat ein Samsung 5230 in ihrem Grande Punto, und das ließ sich merkwürdigerweise mit B&M installieren, aber nicht so problemlos wie das c3300. Ich benutze B&M vor allem, um MP3s abzuspielen und würde äußerst ungern darauf verzichten, auch wenn manchmal eine Playlist hängenbleibt. |
| |