|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
13.07.2011, 12:39 | #11 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ...italienische Algorithmen... ...auch bei mir nach nun 4 Versuchen stets "USB-Fehler 10"... Naja, den 128 MB-Stick will mein Autochen also diesmal nicht, wobei genau der beim letzten Update gefunzt hat. Dabei hätte ich gerne etwas mehr Konstanz im apple-Handshake: geht, geht nicht, geht, geht seit 5 Tagen nicht...vielleicht hat ohne mein Wissen irgendeine Ratingagentur mein schönes weisses iPhone zu Ramsch erklärt... ...gelassen bleiben, Radio hören (oder den genialen Bluetooth-Kophhörer von creative_labs verwenden, den ich jüngst geschenkt bekommen habe...wow!)
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
13.07.2011, 13:24 | #12 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Bei meinem B&M isses auch der selbe 4 GB stick... Apropos Phone: Ich bin abgewandert... Nun bin ich Träger eines künstlichen Organismus... Samsung Galaxy S2 Funktioniert freisprechmässig gut mit B&M.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
17.07.2011, 21:54 | #14 (permalink) | |
Meister | Zitat:
Wie sind denn die Bilder geworden?
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE | |
18.07.2011, 20:10 | #15 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| SMS-Vorlesen geht leider nicht.....
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
18.07.2011, 20:18 | #16 (permalink) | |
| Zitat:
Werd ich gleich sehen. Bin gerade am syncen des Telefons mit der Windowskiste....
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
19.07.2011, 21:12 | #17 (permalink) |
Meister | Werd ich gleich sehen. Bin gerade am syncen des Telefons mit der Windowskiste....[/quote] Grüß Dich Vampyre! Habe die Bilder im blauen Forum gesehen. Sind, wie ich finde für ein Smartfone sehr gut geworden und die Motive sind auch sehr gut Freut mich übrigens in Bischofswerda auch mit Dir/Euch ein paar Gedanken austauschen gekonnt zu haben...........
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE |
| |