|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #11 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() ...auch bei mir nach nun 4 Versuchen stets "USB-Fehler 10"... Naja, den 128 MB-Stick will mein Autochen also diesmal nicht, wobei genau der beim letzten Update gefunzt hat. Dabei hätte ich gerne etwas mehr Konstanz im apple-Handshake: geht, geht nicht, geht, geht seit 5 Tagen nicht...vielleicht hat ohne mein Wissen irgendeine Ratingagentur mein schönes weisses iPhone zu Ramsch erklärt... ...gelassen bleiben, Radio hören (oder den genialen Bluetooth-Kophhörer von creative_labs verwenden, den ich jüngst geschenkt bekommen habe...wow!)
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #12 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Bei meinem B&M isses auch der selbe 4 GB stick... Apropos Phone: Ich bin abgewandert... Nun bin ich Träger eines künstlichen Organismus... Samsung Galaxy S2 ![]() Funktioniert freisprechmässig gut mit B&M.
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #14 (permalink) | |
Meister ![]() | ![]() Zitat:
![]() Wie sind denn die Bilder geworden?
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #15 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() SMS-Vorlesen geht leider nicht.....
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #16 (permalink) | |
| ![]() Zitat:
![]() Werd ich gleich sehen. Bin gerade am syncen des Telefons mit der Windowskiste....
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
![]() | ![]() |
![]() | #17 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Werd ich gleich sehen. Bin gerade am syncen des Telefons mit der Windowskiste....[/quote] Grüß Dich Vampyre! Habe die Bilder im blauen Forum gesehen. Sind, wie ich finde für ein Smartfone sehr gut geworden und die Motive sind auch sehr gut ![]() Freut mich übrigens in Bischofswerda auch mit Dir/Euch ein paar Gedanken austauschen gekonnt zu haben...........
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |