|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Es gibt ein Blue&Me-Update, v. 5.5.1.3. Die ZIP-Datei ist vom 31.5.2011, das letzte Änderungsdatum der entpackten Dateien allerdings 10.1.2011. Blue&Meâ„¢ | Update | Blue&Meâ„¢ | Fiat.de Vor ca. 4 Wochen gab es dort noch die Version 5.5.0.1. |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Achtung, nicht für jeden empfehlenswert! Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Mag sein. Andererseits schreiben sie: Aktualisieren Sie Ihr Blue&Me™ regelmäßigUpdate | Blue&Meâ„¢ | Fiat.de Wattnu? |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() MMMH. Ist das dann ein Opt-In-Update? ![]() Nee, was mich viel mehr stört ist, das ich da keine Release-Note finde. Nirgends kann ich lesen, was gefixt wurde und was dazu kommt. Oder hab ich das übersehen?
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Ich bekomme es mal wider nicht istalliert: Im log.txt steht nach Abbruch mit " USB-Fehler: 10" das hier : Zitat:
![]()
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Ich habe bei mir zwar noch nie ein Update durchgeführt, aber soweit ich weiß, muß der Stick FAT32 formatiert sein. Ist er das? Kannst du mit dem Stick MP3 abspielen, oder geht das auch nicht? Dann könnte der Anschluss kaputt sein.
__________________ 1.4 BlackJack |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Ja, die Sticks waren Fat32 formatiert. Hab die Sticks auch frisch und vollständig formatiert, um irgendwelche Altlasten loszuwerden. Die Sticks hatte ich schon mit MP3-Musik und als Eco-Drive Speicher im Einsatz, funktionieren also prinzipiell im Auto. Die Eco-Drive Software lässt sich auch seit 6 Monaten nicht mehr aktualisieren. Hatte diesbezüglich auch eine ausführliche Fehlerbeschreibung an Fiat geschickt, aber natürlich keine Antwort erhalten. Vielleicht klemmt da was im Windows-Unterbau. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |