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20.09.2010, 19:57 | #21 (permalink) |
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| Sieh doch mal weiter oben im Thread nach, da steht doch eine ganze Menge! Welches Fabrikat Du nimmst, dürfte wohl ziemlich gleich sein. Die Distanzscheiben sind technisch wenig anspruchsvoll. Wenn sie von einem bekannten Herrsteller sind, bekommst Du welche, die Du ohne Probleme nutzen kannst und die eingetragen werden. Wie dick die Platten sein dürfen, entscheidet die Einpreßtiefe Deiner Felgen. Genauer hat das Flitzi weiter oben hier schon angegeben. Grob vereinfacht heißt das, wenn Du schon breite Felgen mit geringer Einpreßtiefe drauf hast, geht kaum noch etwas mit Spurplatten. Anders ist das, wenn Du schmale Rädchen mit hoher Einpreßtiefe fährst. |
20.09.2010, 20:51 | #23 (permalink) |
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| Welche ich drauf habe, steht ja eine Seite vorher. Hier mal 2 Bilder vorher/nachher, jeweils mit den Serienfelgen 6,5 x 16:
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20.09.2010, 21:25 | #24 (permalink) |
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| Von vorne:
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20.09.2010, 21:45 | #26 (permalink) |
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| Hab nur die Sommerfelge eingetragen. Meine Winterfelge ist erstens 7" breit und hat zweitens eine geringere ET. Da brauch ich die Platten nicht.
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20.09.2010, 21:47 | #27 (permalink) |
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21.09.2010, 00:58 | #28 (permalink) |
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21.09.2010, 20:30 | #30 (permalink) |
Insider | Fahre bei meinen Abarth hinten 15mm je Seite und vorne 5mm. Man denkt zwar im ersten Moment die 5mm vorne würden nichts bringen, das ist aber nicht so, das Radhaus wirkt trotzdem viel "ausgefüllter" als davor. Hätte ja gerne vorne 10mm oder auch 15mm drauf gemacht, hab es aber gelassen wegen der Steinschläge.
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning |
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