|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
16.08.2011, 16:38 | #1 (permalink) |
Benutzer | Sitzheizung nachrüsten: Wer hat es gemacht? Moinsen, da die Suche nicht wirklich erquicklich war, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf. Das Anliegen steht im Betreff. Wer hat ne Sitzheizung nachgerüstet? Welche Marke? Erfahrungen? Kosten? Kann ich zwar auch alles meinen Verkäufer fragen, aber ich bin bei sowas gerne vorbereitet. Gruß Volker |
07.04.2012, 12:27 | #4 (permalink) | |
Benutzer | Zitat:
Hallo @Driver1966, ich bin neu hier und habe mal ne Frage. Wer, oder was ist das blaue Forum?
__________________ Gruß Holger Fiat 500c Lounge, Funk Weiß, Xenon, Leder schwarz, K&N, Dualogic, Ragazzon | |
20.12.2012, 14:02 | #7 (permalink) | |
Neuling | Zitat:
Viele Grüße, Nils | |
21.12.2012, 00:29 | #9 (permalink) |
Neuling | Jetzt hab ich schon ne Weile lang an mir gezweifelt, ich hätte sicher nicht hier gepostet wenn ich nicht vorher mit google alles ausgelotet hätte. Stellt sich raus: Die Anleitung (LINK) ist nur lesbar wenn man in "dem anderen Forum" angemeldet+eingeloggt ist... Hab noch versucht mit archive.org eine alte Version des Threads mit Bildern zu finden, was aber leider auch an den ausgesperrten Crawlern scheitert. Login-Zwang hat nicht nur Vorteile, leider. Vielen Dank schonmal für die ausführliche Anleitung. Das klingt alles halb so wild, nach einigen Beiträgen und verängstigten Äußerungen von Bekannten ("Pass bloß mit dem Airbag auf!") hatte ich das Projekt schon fast aufgegeben. Viele Grüße, Nils |
| |