|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
12.09.2011, 19:03 | #1 (permalink) |
Benutzer | Was leuchtet alles bei Nacht? Tach allerseits! Habe nach einer gefühlten Ewigkeit wieder meinen Kleinen gefahren. Da ich nun nachts unterwegs war, habe ich bemerkt das Teile der Instrumentenbeleuchtung dunkel waren (Temperaturregler + Gebläsestufen). Außerdem war ich der Meinung, der Zigarettenanzünder hatte einen beleuchteten Ring?! Jetzt sind wir beide schon über 2 Jahre zusammen und ich bin mir nicht mehr sicher !!! Tja, zuviel Sonne ist nicht nur schlecht für die Haut, sie trocknet wohl auch den Kopf aus. In diesem Sinne, Don Konfusio aka MadMex |
12.09.2011, 20:37 | #2 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Der Gebläseschalter und der Temperaturregler sind beleuchtet. Wenn Du den Wagen länger nicht benutzt hast, könnte Staub im Spiel sein und einen Wackelkontakt verursachen. Schalte mal etwas herum! Soweit ich weiß, ist der Ring um die Steckdose nicht beleuchtet. |
13.09.2011, 00:03 | #4 (permalink) |
Benutzer | Seit erstmal bedankt... Also mit dem beiden Reglern oben war ich mir ja sicher, aber mit dem Ring am Zünder eben nicht. Mal sehen was da los ist. Komisch nur, das die 2 Regler links und der Anzünder dunkel sind. Dann werd ich mich die Tage mal auf die Fehlersuche begeben. Dazu demnächst vielleicht mehr.... |
14.09.2011, 09:10 | #5 (permalink) | |
Meister | Zitat:
Hoffe, dass wenigsten der Eindruck rüberkommt, da die Qualität nicht ganz so gut geworden ist.
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE | |
14.09.2011, 22:05 | #7 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Da stellt sich der erste Mangel an meinem 500 heraus Die Beleuchtung um die Steckdose ist ausgefallen! |
14.09.2011, 22:38 | #8 (permalink) |
Benutzer | So, die Werkstatt hat mal drauf geschaut. Ist wohl nicht die Sicherung!!! Müsste den Wagen mal da lassen. Vermuten einen Kabelfehler oder ein pelziges Tierchen hatte Lust auf "Italienisch". Komiker! Wie dem auch sei, Anfang Oktober werd ich wohl genaueres wissen. @ HORUS_NUE... Danke für die Bilder @ sierra... das wird doch wohl hoffentlich nicht am Auto zweifeln lassen ? |
| |