|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
30.09.2012, 18:03 | #11 (permalink) |
Benutzer | Hallo Manu, Du kannst das als Verbesserungsvorschlag bei FIAT einbringen. Vielleicht wird dann der 500er ein bisschen feiner von innen. Fehlt dann nur noch ein mit richtigem Leder bezogenes Lenkrad. Nicht dieses Fliegenleder.
__________________ Gruß Holger Fiat 500c Lounge, Funk Weiß, Xenon, Leder schwarz, K&N, Dualogic, Ragazzon |
30.09.2012, 19:21 | #12 (permalink) |
Neuling | Hallo LaBelette, bzw. Manu, ich finde die Idee mit den Verkleidungen grandios. Seit Freitag 11.00 Uhr habe ich einen nagelneuen Fiat 500 in knallrot. Er ist super verarbeitet was ich bis jetzt feststellen konnte. Nur die Blechverkleidung der Rücksitze stört mich arg. Gibt es noch einen Satz in dunkelgrau und was würde mich das kosten? Viele Grüße, Sabine (Flo1002) |
07.10.2012, 15:26 | #16 (permalink) |
Meister | SUPER, das freut mich!!! Noch ein paar Tipps zur Montage. Die Matten können mit den Fiat Clipsen montiert werden, aber selbstverständlich auch OHNE! Als sehr haltbar hat sich das "doppelseitige Teppich-Verlegeband von TESA" erwiesen. Hierzu das Blech der Rücksitzbank säubern und fettfrei machen, z.B. mit Brennspiritus oder Bremsenreiniger. Das Klebeband GROßZÜGIG an den Rändern anbringen und auch in der Mitte NICHT mit Klebeband sparen, damit die beiden Matten gut halten und sich auch bei Sonneneinstrahlung und Wärme NICHT lösen.. Am Besten die komplette Fläche mit Klebeband versehen.. Beim anschliessenden Anbringen der Matten auf die Passform achten und ggf. durch Abziehen neu korrigieren.. Zusätzlich könnt ihr die Matten dann noch mit den FIAT-Clipsen befestigen... Hierzu durch die Matten und das Blech der Rücksitzbank, jeweils links und rechts, 9 Löcher mit 6mm Durchmesser bohren und durch die entstandenen Löcher die Clipse einstecken.. FERTIG !!!! |
27.10.2012, 00:33 | #20 (permalink) |
Meister | Hier nochmal ein Bild der montierten Matten.. Bei Interesse einfach kurze PN.. Die Matten sind passgenau und werden an den Rändern, sowie mittig mittels doppelseitigem TESA Verlege-Band für Teppichboden montiert. Zusätzlich bietet sich die Fixierung mit FIAT-Plastik-Clips an, welche beim FIAT-Händler erhältlich sind und in vorgebohrte 6er Löcher montiert werden. Gruß Manu |
| |