|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
15.04.2013, 21:28 | #1 (permalink) |
Neuling | Vorfreude ist die schönste Freude Hallo alle zusammen.... ich habe mir letzte Woche einen Fiat 500c Lounge in Mediterraneo Blau mit schwarzem Dach bestellt!!! Extras sind noch: ESP Hifi-System Interscope Klimaautomatik Ich freue mich so auf das Auto und kann es nicht erwarten entlich damit fahren zu können... Der Händler meinte das die Lieferzeit ca.6-8 Wochen beträgt...ich hoffe es dauert nicht länger möchte mit dem Auto ins schöne Wetter starten Was denkt ihr zur Lieferzeit....? Geändert von belle040 (15.04.2013 um 21:39 Uhr). |
15.04.2013, 22:33 | #2 (permalink) |
Benutzer | Hallo belle040, Du bist nicht alleine! unser colosseograuer 500c ist morgen abholbereit beim fFH!. Wir hatten Glück und haben das Schätzchen als Tageszulassung mit passender Ausstattung gefunden: - Lounge mit 1,2l-Triebwerk - ESP - Interscope - Lederschaltknauf und dem serienmäßigen knuffigen Blick. Schöne Grüße, Doppio |
15.04.2013, 23:16 | #4 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Willkommen Euch beiden im Club! Hallo Doppio, viel Spaß morgen bei der Übergabe! Immer eine gute Fahrt und lange anhaltende Freude mit Deinem 500C. Hallo belle040, die Wartezeit geht irgendwann auch vorbei. Bis dahin kannst Du schon alle Prospekte und Betriebsanleitungen auswendig lernen. |
16.04.2013, 00:48 | #5 (permalink) | ||
Benutzer | Zitat:
Zitat:
Die erste Fahrt wird meine Frau dann mit "ihrem" 500c machen dürfen. Ich bin hier der "Kümmerer" und "Technikvorstand". Aber das ist eine andere Geschichte, die ich beizeiten in den Vorstellthread packen werde. Die erste Aktion war jedenfalls die Bestellung der Rücksitzlehnenteppiche samt Velourskofferraummatte bei Manu ;-) Danke schonmal dafür! Aber völlig klar: ich freue mich auch wie Bolle auf das neue Familienmitglied mit dem knuffigen Blick. Es gibt wenige Autos auf dieser Welt, die so (positiv) emotional beladen sind wie diese Fiat-Knutschkugel! Schöne Grüße, Doppio | ||
25.06.2013, 11:55 | #6 (permalink) | |
Insider | Zitat:
müsste deiner nicht schon da sein ?
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv | |
02.07.2013, 22:52 | #7 (permalink) |
Neuling | Hallo, ja mein kleiner Stinker ist seid ca.5 Wochen in meinem Besitz!!! Ich konnte es kaum glauben als ich ihn abholen konnte! Habe ganz vergessen euch auf den neusten Stand zu bringen Ich fahre so oft es geht immer offen und genieße den "Sommer"...eher die paar sonnigen Tage die wir hier in Hamburg haben. Lg belle |
| |