|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
26.06.2013, 20:20 | #4 (permalink) |
Insider | Hi Thomas, der Kofferraum vom Fiat 500 und Cabrio müsste eigentlich dergleiche sein!? Hier die Abmessungen vom Fiat 500 Die Carboxschale, die dort exakt hineinpasst hat folgende Maßen: Breite (mm) 1100 Höhe (mm) 50 Länge (mm) 580 Gewicht 1.20 Siehe direkten Link hier: Carbox Online Shop - FIAT 500 Kofferraumschale Schalenmatte Kofferraum Passformschale
__________________ 1.3 JTD Multijet 110 cv |
26.06.2013, 23:23 | #5 (permalink) |
Benutzer | Danke erstmal für die Hinweise. Genau genommen brauche ich aber die Maße der Kofferraumöffnung (Breite und Platz bis zu den Rücksitzen) des 500 C. Denn da soll der Koffer ja durchlassen. Habe mal in ein Bild aus dem anderen Thread gekennzeichnet, was ich meine. Vielleicht kann ja mal jemand von Euch die genaue Zentimeterzahl ausmessen. Grüße Thomas |
27.06.2013, 13:54 | #7 (permalink) |
Benutzer | Ich habe mich dann mal als Messias betätigt. Mein Koffer hatte die Maße 70/52/26 und den habe ich...... ..nicht reinbekommen. Die Ladeluke hat zwar eine Breite von ca. 80 cm, was gepasst hätte. Allerdings bekomme ich den Koffer dann nicht aufgestellt, wodurch auch eine Beladung von innen (durch die umgeklappte Rückbank) scheiterte. Und hinlegen geht auch nicht, dafür ist der Kofferraum zu klein. Was klappt: Rücksitzbank umklappen. Allerdings kann dann hinten keiner mehr sitzen. Gib einfach Bescheid, falls ich noch was ausprobieren soll. Gruß Volker |
27.06.2013, 18:54 | #9 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Brauchst Du denn wirklich einen Koffer? Meine Erfahrung ist, dass man mit größeren Reisetaschen im Auto immer besser zurechtkommt. |
| |