|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
22.05.2010, 19:56 | #1 (permalink) |
Meister Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| Farbe Innenspiegel Hallo Leute, mich beschäftig die Farbe vom Innenspiegel. Sind alle Innenspiegel in beige ?????? Oder gibt es auch welche in schwarz ??? Da mein Kleiner graue Amaturen hat finde ich einen beigen Spiegel schon etwas komisch. Danke für Eure Antworten ciao Silvia
__________________ Klein aber mein |
22.05.2010, 20:33 | #2 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Ich hätte monatelang darauf gewettet, daß mein Innenspiegel schwarz ist. Ist er aber nicht, war er auch nie. Die Dinger sind alle grau-beige, nur der Abarth dürfte einen schwarzen haben. |
22.05.2010, 20:54 | #3 (permalink) |
Experte | Der Dachhimmel ist ja auch Beige, daher passt es: Oben Beige unten schwarz... Und stimmt Abarth oben alles schwarz. Man kann auch von Fiat einen anderen schwarzen einbauen...
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
22.05.2010, 22:27 | #4 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Stimmt leider nicht ganz. Alle automatisch abblendbaren Innenspiegel sind schwarz. Auch beim Fiat. Beim Abarth sind alle schwarz, das ist korrekt.
__________________ |
23.05.2010, 13:11 | #6 (permalink) |
Experte | Ich weiß, dass Cespuglio seiner Freundin einen schwarzen Spiegel zu dem ersten Geburtstag ihres Fünfis geschenkt hat (weil ich mich seinerzeit an dem Geschenk beteiligt habe). Vielleicht fragst Du bei ihm mal nach, woher er ihn bekommen hat.
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: |
23.05.2010, 20:09 | #7 (permalink) |
Meister Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| Danke für die Anregungen,ist noch nicht so eilig mit dem Spiegel in schwarz. Vielleicht finde ich noch eine andere Lösung. Schwarz matt gibt es im Baumarkt,abgebaut und schwups ist er schwarz ciao Silvia
__________________ Klein aber mein |
23.05.2010, 20:58 | #8 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| Mein Spiegel war schon imer schwarz.... Aber mein Himmel ist ja auch schwarz dank by-Diesel.... Beim Gelbenn meines Schatzes ist er hell.
__________________ 500-by-Diesel Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
| |