|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() HUHU Leutz.... Ich konnte es kaum glauben...... Habe mich endlich nach guten 3000 km getraut meinen kleinen "Enzo" voll durchzutreten ![]() ![]() ![]() Bin total happy das er laut Tacho knapp über 200 km/h geschafft hat!!!!!!!!! Hätte das nie gedacht!!! Bin sooooo stolz auf den Kleinen!!!!!*freu*freu*freu
__________________ Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa" |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Der Tacho übertreibt ziemlich. Mein 1.4 hat per GPS über einen längeren Abschnitt ziemlich genau seine Höchstgeschwindigkeit (182) ca. 185 km/h erreicht. Mit 16 Zoll, Tacho dabei fast 205 km/h. Da kann man ja nicht meckern. Der Abarthtacho übertreibt nicht so. Hat die Verkehrsbehörde hier schon kontrolliert. ![]()
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Ich fahre nicht so oft Autobahn, und dann ist es verkehrtechnisch auch selten möglich voll Stoff zu geben. 205Km/h hatte ich schon mal auf meinem Tacho stehen, da wären wohl noch ein paar Km/h drin gewesen, hab mich aber nicht mehr getraut, weiter Gas zu geben. ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |