09.06.2010, 20:36 | #32 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| Kimchi schmeckt vergoren am besten Hoppla, da sieht man aber den ernst gemeinten Sparwillen der Koreaner: Unter der Scheinwerferabdeckung (des 360er, links im Bild) ist der Lack noch original...und zwar rot, wie bei den meisten Ferrari. Ansonsten: richtig klasse waren die alten 911er Targa der Niederländischen Autobahnpolizei...so einer ist mal Ende der 70er an Papas Audi 60 vorbei, mit geschätzten Warp 8...die freundlichen politie-ker trugen weisse Cabriohauben! ...sah´ ja schon ein bisschen nach Village People aus... Noch erheblich homophiler ist hingegen dieses Bild: ...wobei der hübsche Beifahrer (Tommy Selleck) mit dem Aufkleber zum Ausdruck bringen will, dass er "als Elke" im zweiten Zelt ("seconde telt"[!!!]) wartet...hmmmm...klebrige Grüße von den dicht Auffahrenden! |
11.06.2010, 16:04 | #33 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Die Targas kenne ich auch von den niederländischen Autobahnen. Passend dazu gab es noch BMW-Motorräder. Was ich glücklicherweise, wir sind ja immerhin ein Fiat-Forum, noch gefunden habe, ist ein 124 Spider der Rijkspolitie. So einen hatte ich noch nie gesehen: Wenn Ihr Glück habt, schreibt Karsten Euch eine Geschichte zu dem Foto ! |
11.06.2010, 16:18 | #34 (permalink) |
| Belgien Hier präsentiert die belgische Polizei stolz drei unterschiedliche Fahrzeuge ihres Fuhrparks. Das Arrangement sprengt hier wohltuend den üblichen Rahmen: |
24.11.2010, 21:05 | #36 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Kein echtes Polizeiauto, sondern ein "Schaustück" von Bilstein für die Essen Motor Show: Mehr u.a. hier: Lina van de Mars schraubt auf der “My Car” - PRESTIGE CARS Magazin - Automobile, Luxus, Menschen ...und das historische Vorbild :
__________________ |
24.11.2010, 21:21 | #37 (permalink) |
| Den Bilstein-Polizeiwagen mit dem anpaßbaren Gewindefahrwerk werde ich mir wahrscheinlich in Essen im Original ansehen. Lina van de Mars eher nicht. |
24.11.2010, 21:22 | #38 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
|
__________________ |
25.11.2010, 10:11 | #39 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| Die Tante vom Mars Lina hat mich überzeugt: gleich heute nachmittag lass´ ich mich tätowieren. Scharf sehen neben mehrfarbigen Tribals ja auch die Klassiker aus: Anker, Meerrettichjungfrau und die wieder beliebter werdende "Knastträne"... Ja, die Bundespräsidentin Bettina Dingens, nasagschnell, äh...Köhler hat´s vorgemacht. Da muss man fix sein, sonst hat man den Trend verpennt. Hinterher kann man dann aber umso gelassener in den Spiegel schauen: geht ja nie wieder weg! Hier eine Aufnahme von Frau...also dieser Frau, bei einem Staatsbesuch in Taka-Tuka-Land: beachtenswert vor allem die semiprofessionelle Kombination von Vorder- und Hintergrund
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
26.11.2010, 16:10 | #40 (permalink) |
| Auch in Essen: Natürlich mit Stromantrieb. Meine Meinung: |
| |