![]() | #42 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() Die hat es immerhin zum 1:87 Modell von Herpa gebracht. Nicht schlecht! |
![]() | ![]() |
![]() | #44 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Dortmund
| ![]() Saarbrücken hatte schon immer eine extrem fortschrittliche Polizei. ...das fing ja schon an mit dem Kommissar Max Palü, der die TV-Zuschauer mit seinem Charme massenweise von den privaten Präkariatssendern zurück ins ARD lockte... ![]()
__________________ .....................................der Exbärte.................................. |
![]() | ![]() |
![]() | #45 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Die Polizei trennt sich nach und nach von ihren grünen Dienstwagen. Manchmal auf recht unkonventionelle Weise... ![]() ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #46 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Kriegt die Polizei denn schon wieder eine neue Farbe? ![]() Aus dem Text dazu: "Die beiden Polizisten im Auto hatten Glück, sie wurden leicht verletzt." Der ganze Artikel |
![]() | ![]() |
![]() | #47 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Tja die Polizei in Dubai.... die dürfen einen Aston Martin One-77 Q, der nur 7mal in dieser Version hergestellt wird, fahren. Der Wahnsinn kostet auch nur schlappe 2,8Mio €....... ![]() ![]() natürlich fahren die Dubaier oder Dubanesen natürlich auch noch andere sparsame Autos.... ![]() der Link Aston Martin One-77: Im Luxus-Sportler auf Ganovenjagd
__________________ "Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen" ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #48 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Zitat:
![]()
__________________ ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #49 (permalink) |
| ![]() Manchmal muss es aber auch ein schnöder Kombi tun... ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |