|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
16.01.2010, 20:19 | #1 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Zurück in die Zukunft - jetzt bei Opel Opel besinnt sich seiner glorreichen Vergangenheit. Sie bringen zwar kein Retro-Mobil, aber den Corsa im Design des Rallye-B-Kadett der späten 60er und 70er-Jahre. Die Farbgebung würde mir gefallen, das Auto allerdings nicht. Opel News: Opel Corsa Color Race: Der coole Typ im besten Rennoutfit - Seite 1 - Auto-Sportwagen - Speed Heads
__________________ |
16.01.2010, 20:27 | #2 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Hinten der war gut. Danach kamen noch einige gute, vor allem sein direkter Nachfolger. Opel heute: Langweilige Geräte ohne Design. Seit über 10 Jahren ist JEDES Modell häßlicher als sein Vorgänger. |
17.01.2010, 14:35 | #4 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| Gewöhnlich gut informierte Greise berichten darüber, daß das neue GM-Management das derzeitige armselige Design bei Opel nicht länger hinnehmen will. Es soll ein kompletter Umbau erfolgen. In Genf wird den Opel-Stand eine Studie zieren, die den weiteren Weg vorzeichnet. Klare Linien, hoher Wiedererkennungswert, innovative Motorentechnik: |
17.01.2010, 15:25 | #5 (permalink) |
Experte Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| Alles im Eimer Das Design ist doch geklaut! Das ist ein Smart ohne Kotflügel auf dem Fahrgestell des KTM X-Bow. Dazu ein Sternmotor, den sie bei GM vermutlich günstig aus dem Ersatzteillager der US Air Force bekommen haben. Als staatliche Hilfe. So wird das nix mehr mit Opel . (Aber die Wheelie-bar macht bestimmt mächtig Eindruck auf die ganzen Sportwagenfahrer etc ).
__________________ |
| |