|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #13 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() @Jojo9696 + Snoopy: Männer ![]() ![]() ![]() @Schneewante: Danke. Ansonsten hat die Woche - wenn man mal von meinen Unpässlichkeiten absieht - wirklich gut angefangen. Als ich gestern wieder in der Lage war, aus dem Fenster zu schauen, dachte ich, ich wäre ein halbes Jahr in der Versenkung verschwunden gewesen - ein völlig anderes Szenario: angenehme Temperaturen - Sonne - Vogelgezwitscher.... Das sieht so aus wie Frühling. Das riecht wie Frühling. Das ist ..... ![]() Trotzdem wünsche ich allen eine schöne Rest-Woche. |
![]() | ![]() |
![]() | #16 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Dann trink mal ne gute Pulle Zielwasser; aber eigentlich keine Panik, es kommt kein Schnee mehr- den hab ich abbestellt, es reicht nämlich. Ich will auch Reifen wechseln, aber ich hab noch keine neuen ... toll!
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #17 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() Das war also das schöne Wochenende. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. |
![]() | ![]() |
![]() | #18 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Danke, ebenfalls. Sie hat ja jetzt schon begonnen und ich muss jetzt eigentlich ins Bett ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |